Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Whale Sharku:
So eine Art "Du kannst nur maximal zwei beschworene Adler unterhalten"?
Da bräuchten wir einen Coder, um das zu entscheiden... bei Fähigkeiten ist mir sowas nicht bekannt.
Auf jeden Fall wäre es überlegenswert. Aber besser nur mit einem Adler, sonst haben wir ja wieder permanent drei auf dem Feld, was als zurecht OP betrachtet wurde.
Decoutan:
ALso ich sagte,man kann dann auch machen,dass bloß ein Adler gerufen werden kann...
Und ich will mal sehen wie du mit 2 Adlern im späten Lg ne Feste einreißen willst..
Und was meinst du mit Elrond?
Tar-Palantir:
Ich bin mir ziemlich sicher dass das geht. Man denke nur an Orophin und Rumil, als sie noch bei Haldir waren. Oder Arwen mit ihrer Streicher-ruen-Fähigkeit.
Das mit der maximalen Anzahl von den Adlern finde ich an sich dann doch eine ganz schicke Idee, nur die Begründung, nämlich der Führerschat mehr Sinn zu geben, ist für mich immer noch nicht einleuchtend.
The Dark Ruler:
--- Zitat von: Tar-Palantir am 5. Feb 2012, 21:56 ---Ich bin mir ziemlich sicher dass das geht. Man denke nur an Orophin und Rumil, als sie noch bei Haldir waren. Oder Arwen mit ihrer Streicher-ruen-Fähigkeit.
Das mit der maximalen Anzahl von den Adlern finde ich an sich dann doch eine ganz schicke Idee, nur die Begründung, nämlich der Führerschat mehr Sinn zu geben, ist für mich immer noch nicht einleuchtend.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so.
Die Füherschaft ist wahrscheinlich angelehnt an die Szene am Schwarzen Tor, wo die Adler schnell wie der Wind in die Nazgûl reinbrettern. Aber das waren an die 10 Adler und da wäre ne Füherschaft echt bombe, aber in Edain wären 10 Adler das Balance-Graus schlechthin.
Chu'unthor:
--- Zitat von: Decoutan am 5. Feb 2012, 21:55 ---Und was meinst du mit Elrond?
--- Ende Zitat ---
Elrond hat auf Lvl 3 n starken Exp-Skill für Helden, mit Ring levelt er direkt auf 10...
Aber da man den Kerl eh nicht soo oft sieht, schon gar nicht parallel zum extrem teuren Gwaihir, ist das eine eher vernachlässigbare Schwachstelle.
Ich würde es btw unterstützen, wenn zumindest ein weiterer Adler dauerhaft bliebe - sonst ist Gwaihir Lvl 10 nicht allzu viel besser als ein 18er Spell (mit dem Unterschied, dass er selbst zwar dauerhaft ist, man darum aber auch besser auf ihn aufpassen muss).
Beliebig viele sollten es nicht werden können, aber 1-2 halte ich durchaus für vertretbar - die anderen Völker mit Flugeinheiten haben ja auch 3 als Begrenzung (Fellbestien, Kaltdrachen - nur gelevelte Feuerdrachen fallen aus der Zählung, weil sie durch die Hortbeschwörung ja unendlich oft kommen können, außerdem Drogoth... ok, Nebel is wieder OP xD).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln