Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Decoutan:
Die Frage was bringt es ist doch unnötig :P
Man könnte das bei sehr viele Sachen sagen^^
Aber ich denk mir auch was bringt ein Gwaihir,der eine Führerschaft für 30 gebrauchen kann,
dann wieder 5(oder mehr)minuten warten muss.
Weil ich denke es sollte ja auch sowas wie der Mittelpunkt sein,dass er eben der Fürst der Adler ist...
Und fals es nächste Version noch die Adlerspells gibt würde ich vorschlagen den Adlerspell
nachImladris zu verlegen,anstatt Tom Bombadil.(von Lorien).
Anscheinend gehören die Adler nach Imladris aber die Verlegung wär ncith so wichtig fals eben keiner dafür wär :P
Smaug:
Ich finde es auch sehr sinnvoll, dass der/die Adler länger bleibt/bleiben oder für immer bleiben sollten. Es würde seiner Führerschaft mehr Nutzen geben.
Andil:
Ich fänd es auch eine gute Idee Imladris noch zwei weitere Adler zu geben,die man auch nach aufrüstung des adlerhorsts usw bauen kann.
Ich finde es sowiso blöd erst zwei teure upgrades aufzurüsten um dann einen noch teureren helden bauen zu dürfen,da würden zwei weitere Adler gut noch reinpassen.
archimedes29:
--- Zitat ---Flugeinheiten haben ja auch 3 als Begrenzung (Fellbestien,
--- Ende Zitat ---
3 fellbestien? da gehen doch 4...
aber detail, ich würde es nur gerecht finden, wenn es mehr adler geben könnte, bzw. gwahair seinen level behalten könnte...
Decoutan:
Flugeinheiten sind op und sind falsch eingebunden..also sollten es lieber weniger als mhr Flugeinheiten sein.
Dann müsste ja jedes Volk mindestens 4 haben das würde darauf hinauslaufen dass jeder nur Flugeinheiten baut,als Konter oder eben einfach zum Heldenkillen und herrasen.
Gwaihir reicht innn der feste,es soll ja schwer sein mehr Adler zu bekommen.
Also einfach die Adler durch Führerschaft an Gwaihir anpassen und beim 10er Spell 1nen oder
2 Adler hinzufügen die für immer bleiben.
Die Fähigkeit mit 3 Adler st eh von Radgast abgekuckt oder umgekehrt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln