Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Andil:
Ich hoffe einfach mal,dass das Edain Team
In den Balance thread geschaut hat und die Imladris bogis beim nächsten Update verbessert . Aber im
Lategame ist Imladris nicht so stark wie man denkt,das ist mir in letzter zeit aufgefallen.imladris hat im Vergleich zu anderen völkern auch nicht so gute spezialeinheiten, was ich blöd finde ist, dass spezialeinheiten keine Helme des letzten bündnisses haben.das wäre echt logisch und gut wenn sie die kriegen würden.die Windreiter sind auch Preis-Leistung nicht so gut,da sie nur gut überreiten können,was aber im LG sowiso nicht mehr viel bringt und greifen sehr langsam an.ihr müsst es mal beobachten, wie lange die Brauchen Feinde in Überzahl zu Plätten.Gegen Helden zwar gut ,aber wer braucht reine heldenkiller?
Edit:
Ich finde gerade Imladris sollte seine Elite erst später bekommen und nicht nur so mittelgute eliteeinheiten haben,da die standarteinheiten ohne Probleme bis ins lategame benutzt werden können.
Decoutan:
Also Eig. schaut das Team in den Thread und das Thema wird abgeschlossen,angenommen, oder abgelehnt.
Das Imladris im Lg schwach ist,weiß man schon und dass wüsstest du auch wenn du mal etwas in den Threads gestöbert hättest z,b Balance Imladris etc.
Und die Windreiter sind sehr gut beim Überreiten und zum herrasen jedoch muss ich auch sage,dass es sich meist mehr Lohnt die normalen Reiter zu kaufen.
Die Windreiter sind nur eher besser gg Helden.
CMG:
Das gehört alles in die Balance, Jungs und nicht hier rein...
Dark Slayer:
hät mal einen vorschlag zu den helmen des letzten bündnisses
die infantrie sollte durch die helme einen (leichte) verbesserung des rüstungswerts bekommen
is ja auch logisch den dadurch sind sie ja auch besser geschützt
Noni:
Mal etwas genauer ausdrücken...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln