Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (5/183) > >>

Kili:
Visuelles Mini-Konzept

Es handelt sich nur um eine Kleinigkeit, aber: Mir missfällt schon seit einiger Zeit das Palantirbild der Imladris-Schwertkämpfer, welches wohl jedem bekannt ist. Natürlich ist es gut gewählt, allerdings sieht es im Palantir sehr dunkel und unscharf aus. Ich habe mir mal erlaubt selbst eines anzufertigen, welches ich visuell schöner finde:

Dafür:
1. KelThuzad
2. Aragorn, der II.
3. Tar-Palantir
4. Rogash
5. Thregolas
6. Smaug
7. Prinz_Kael
8. DarkRuler2500
9. Yottas'

Tar-Palantir:
Mich störte das bisherige Bild auch immer ein wenig. Irgendwie sehen sie darauf nämlich wie die Waffenmeister aus, so wie die ihre Waffe halten. Nur fehlt eine zweite Klinge. Bei dem langen Griff kann man auch von Speeren ausgehen.
Dein Bild passt eindeutig besser zu Schwertkämpfern, wie es sie in der Mod gibt (da haben die Schwerter ja auch keinen so langen Griff wenn ich mich nicht irre).

Deshalb dafür

Ealendril der Dunkle:
Die Palantirbilder der Imladris-Truppen sind bereits in der nächsten Version überarbeitet.

Tar-Palantir:
Ein kleines Konzept zu Arwen und Glorfindel:

Ihre Schnellreitfähigkeiten sind beide ganz toll, nur stört mich dabei immer fürchtbar, dass sie dazu erstmal anhalten. Wäre es möglich, dass diese Fähigkeit im Laufen aktiviert wird?

dafür
1. Aragorn, der II.
2. Thregolas
3. Chu'unthor

Thregolas:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am 11. Nov 2011, 22:32 ---Wenns technisch möglich ist, natürlich dafür!

--- Ende Zitat ---
Obwohl ich glaube, dass das mehr ein "Bug" ist. Halten nicht alle Helden bei Fähigkeitsaktivierung an?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln