Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Ealendril der Dunkle:
Eventuell wäre das möglich, schließlich geht es bei normalen Bogenschützen ja auch. Vermutlich liegt das an einer MAX-MIN Reloadleiste, ich schaue mir das mal an.
Wenn es umsetzbar ist, gibt es ein Dafür von meiner Seite aus.
El Latifundista:
Das würde doch deutlich besser aussehen.
Ich bin ein Fan der Lichtbringer und freue mich über jede Besserung an ihnen.
Ein Dafür von mir.
Ealendril der Dunkle:
Leider nicht möglich, weil die passenden Übergangsanimationen dafür nicht vorhanden sind. Ich könnte es jetzt lang und ausschweifig erklären, das erspare ich mir jetzt aber.
Black Viper:
Hallo Zusammen,
ich hatte ja schoneinmal ein Konzept zu den Bannerträgern der Minifachtion Dunédain bei Imladris welches ich nun nochmal neu geschrieben habe und mehr überdachte habe und ich nun als recht gelungen und definitiv besser als das alte finde. Sie besitzen Momentan noch das Banner von Imladris, welches ich nicht als Ganz passend empfinde. Ich würde ihnen das Banner von Halbarad geben.
Begründung: Aragon, welcher dann die Dunédain rufen kann, wird durch Arwen gerufen. Sie wiederrum fertigt das Banner für Aragon an. Deswegen erscheint es mir logisch das die Dunédain dieses Banner bekommen.
Kurzgefasst: Arwen fertigt Banner an=> Aragon erhält es und führt die Dunédain in die Schlacht=> folglich tragen die Dunédain das Banner
Ich denke es ist umsetzbar da das Banner ja im Spiel vorhanden ist.
http://media.moddb.com/images/mods/1/11/10679/fvs9ijou.jpg
MfG BV
Adamin:
Das Königsbanner von Aragorn gab es aber auch nur in einfacher Ausführung. Es war ein Unikat, denn Arwen stickt nicht jeden Tag 7 neue Banner.
Also wird das einzige vorhandene Exemplar wie du schon richtig gezeigt hast von Halbarad getragen. So war zumindest der Gedanke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln