Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
mini1996:
ich fänds gut :dafür
Noni:
Es ist sinnvoll was ich da sage ;)
Elros, es musd nicht unbedingt ein Gelehrter sein es kann ein Baumeister mit einem Wagen voller Rüstungen, Schwerter sein.
Das hat mich schon immer genervt, das das sich Einheiten sich von selbst ausrüsten.
Es liegt keine Rüstung am Boden um sich auszurüsten^^
Es muss jemand sein der es bringt...
@mini 1996
Kann ich das als Dafür zählen?
Elros:
--- Zitat von: Noni am 16. Feb 2012, 18:04 ---Es ist sinnvoll was ich da sage ;)
--- Ende Zitat ---
Rein subjektive Meinung, ich find's trotzdem langweilig.
--- Zitat ---Das hat mich schon immer genervt, das das sich Einheiten sich von selbst ausrüsten.
--- Ende Zitat ---
Diesen Satz musste ich (im übrigen wie den ganzen Rest auch) dreimal lesen, um überhaupt zu kapieren: "Was will er denn jetzt?".
Du hantierst hier zwar mit Logik - aber hier muss ich mal sagen, dass das unsinnig ist und alles verkompliziert. Wenn du das bei Imladris einführst, musst du so konsequent sein, und jedem Volk einen Rüstungskerl geben, da sich Einheiten nicht von selbst ausrüsten. Macht die ganze Sache schleppend langsam und unpraktisch ist es auch.
Diese Meinung teilt:
Robert-F.
Thregolas:
@Noni: Ich habe eine Frage: Woher bekommt der Rüstungstyp die Waffen?
Lord of Mordor:
Die Helme des letzten Bündnisses wirken wie eine schwere Rüstung, sie erhöhen also die Verteidigung bereits drastisch. Die Rückstoßresistenz ist ein Bonus, denn Imladris kriegt auf alle der gewöhnlichen Upgrades eine Bonusauswirkung.
Am Upgrade-System haben wir keine Änderungen geplant. Es gibt bereits Einheiten, welche bestimmte Aufwertungen verleihen können (Runenschmiede, Gelehrte, Feuerlichtbringer etc), und diese geben einzigartige Upgrades. Das finde ich deutlich interessanter so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln