Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Andil:
Konzept für Spezialeinheiten ,
Welches Imladris im LG ein wenig stärken würde und dafür im MG etwas Schwächen,ich hätte vor ,die spezialeinheiten erst später für Imladris verfügbar zu machen(weitere uprades nötig usw), da die Standart Einheiten von Imladris ohnehin schon stark sind, und Imladris nicht wie andere Völker stark auf Spezialeinheiten angewiesen ist.
Da die Spezialeinheiten dann erst im veryLG verfügbar sind, kann man ihnen auch noch irgendwelche switch oder einmaligen Auswahl fähigkeiten geben . zb. Gegen schwere Truppen(hohe Rüstung ,hoher Schaden,aber insgesamt langsamer),Helden(hohe Rüstung,erhöhten Flankenangriff ),Überzahl(erhöhte Angriffsgeschwindigkeit,kein zusätzlicher flankenschaden für gegner,wenig Rüstung)....
Whale Sharku:
1. Von genau welchen Einheiten sprichst du? Nur die Windreiter und Elbenfürsten? Die Waffenmeister z.B. sind eindeutig Standardtruppen.
2. Konzepte sollten bereits prinzipiell umsetzbar sein, bevor man sie ausdiskutiert. Sonst wäre das hier wohl eher ein Brainstorming-Thread.
Also welche konkreten Änderungen stellst du zur Diskussion, um die Truppen später kommen zu lassen? ;)
Ich persönlich bin von der Idee, Imla-Elite später verfügbar zu machen, nicht so sehr überzeugt. Vieles kommt bereits ziemlich spät, einfach nur weil es ungeheuer teuer ist. Das VLG erreichen die meisten MP-Spiele nicht, im SP ist es vermutlich unlustig eine Stunde lang zu spielen bevor man an die Einheiten kommt die man haben will...
Dark Slayer:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 16. Feb 2012, 18:34 ---Die Helme des letzten Bündnisses wirken wie eine schwere Rüstung, sie erhöhen also die Verteidigung bereits drastisch. Die Rückstoßresistenz ist ein Bonus, denn Imladris kriegt auf alle der gewöhnlichen Upgrades eine Bonusauswirkung.
--- Ende Zitat ---
in der beschreibung steht nichts von einer verbesserung des rüstungswerts bei infantrie nur bei kavallerie
Kael_Silvers:
Konzept zur Wertverstärkung der Zwillinge von Decoutan gelöscht, da es ausschließlich um Balance ging und damit hier falsch aufgehoben war.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Andil:
Ich bezeichne bei Imladris alle einheiten die auf 3 begrenzt sind als Elite-/Spezialeinheiten .
Mit dem später verfügbar hab ich hält gemeint, dass es sich derzeit auch noch lohnt bei Imladris die Standart Einheiten aus dem earlygame aufzuheben und immer weiter aufzurüsten,da die Spezialeinheiten ziemlich einseitige stärken haben.sie halten zwar meist viel aus,asbest verursachen entweder keinen hohen Schaden,oder verlieren gegen feinde in Überzahl.
Deshalb hätte ich halt eine einmalige Auswahl fähigkeit, wie oben genannt,ähnlich der, die schon bei der schwarzen Garde von angmar verwendet wird vorgeschlagen,da man sich dann eher dem Feind anpassen kann, denn zum Beispiel die Windreiter sind derzeit nur gut gegen Helden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln