Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Elrond von Bruchtal:
--- Zitat von: Andil am 21. Feb 2012, 19:36 ---Ich bin grundsätzlich mal dafür, aber ich hab noch nicht ganz verstanden wann es bonusressourcen geben soll.
--- Ende Zitat ---
Dito... Bitte erläutere die Bonusressis genauer...
El Latifundista:
Bonusressies=Gehöft produziert mehr.
Andil:
Muss man dann bei jedem gelehrten einzeln " wissen aneignen" machen?
Und während welcher zeit können sich gelehrte mit Gehöften nicht verbinden?
El Latifundista:
In der Zeit, in der der Aktivierungsspell einsatzbereit ist, aber noch nicht eingesetzt.
Man könnte auch einfach einen Gelehrten wählen, zweimal "E" drücken und dann Wissen aneignen nutzen, schon studieren alle.
Wenn du nicht alle studieren lassen willst, ziehe mit dem Cursor über alle Gelehrten, die ihn einsetzen sollen.
-DGS-:
Eigentlich wäre es nicht gut auch noch Imladris ein neues Bonusrohstoffsystem zu geben das ist eigentlich für kein einziges Volk gut man sollte auch die der anderen Völker entfernen. Die Lösung den anderen Völkern ebenfalls Bonussysteme zu geben endet im endlosen Schlamassel alle Völker bekommen auf verschiedenen wegen ihre Rohstoffe und jedes müsste anders Balanced sein kein gutes (SP(keins von dennen ich bisher gespielt habe außer Edain)), Mp spiel verfügt über dauerhafte Rohstofferhöhung für einzelne Völker. Umso mehr die Völker sich abzweigen umso schwerer ist es sie zu balancen und auch nur ansatzweise fair spielbar zu machen. Ich weiß das gehört weniger hierher aber wenn man das wieder in den Imlabalancethread schreibt und das hier meint geht das immer so hin und her zwischen den Threads ich glaube nicht das, dass Sinn macht deshalb poste ich es hier ich bin gegen ein zusätzlichen dauerhaft möglichen Rohstoffbonus egal in welchem Volk also Dagegen.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln