Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (7/183) > >>

Lorienkeks:
Hi Leute,

Ich wollte sagen das die Dunedain zu spät kommen da ehe Arwen auf 8 o. 10 ist brauch man sie nich wirklich. Also ich finde sie sind viel zu selten im MP zu sehen und ich fände das man Halbarad auch Rekrutieren kann da er ja ein guter Freund von Aragorn ist. Er sollte nich besonderst stark sein aber sein Banner sollte nicht entrollt sein da das ja erst in Minas  Tirith geschieht er sollte aber auch einen Führersschafts-Bonus bekommen der aber nur auf die Dunedain wirkt da es bei Imla EInheiten zu Stark wäre.

MFG Lorienkeks

Aragorn, der II.:
Das ist aber kein Konzept!
Halbarad gab es meines Wissens schon bei Imladris, er wurde aber wegen der Dopplung zu Gondor entfernt.

Allerdings gebe ich dir recht, dass du Dunedain anders eingebunden werden müssen, da sie im aktuellen Spiel fast bedeutungslos sind, weil sie einfach viel zu spät genutzt werden können. Eine Einbindung als Gasthauseinheiten (mit Einheitenlimit) oder als Spellbookspell wäre nett, aber ein wirkliches Konzept dazu kann ich auch nicht aufstellen.

Chu'unthor:
Vielleicht SOLLEN sie ja quasi bedeutungslos und nur ein nettes Gimmick fürs Feeling sein? ;)
Wenn man starke Bogis in größeren Anzahlen braucht, dann holt man Mithlond-Bogis ausm Gasthaus.

Ealendril der Dunkle:
Richtig erkannt. Die Mithlond-Bogis werden in jeglicher Hinsicht immer eine bessere Alternative sein, der Grund dafür ist ihr Waffenwechsel. Es ist mehr ein nettes Feature, das die Dunedain über Streicher und somit über Arwen verfügbar sind. Essentiell sind sie für das Spielgefüge aber nicht. Irgendwann werden die Dunedain des Nordens noch richtig eingebunden werden, das hat allerdings noch Zeit.

Alter Tobi:
Tom Bombadil

Also als erstes würde ich den spell rausnehmen und durch "Toms Hütte" ersetzen.
Diese kann bis zu 4 Einheiten bzw, Helden aufnehmen welche sehr schnell geheilt werden.
Außerdem kann dort Tom Bombadil rekrutiert werden -ich hab so an 2500 gedacht-.
Wenn Tom in der Hütte ist steht eine zusätzliche Fähigkeit zur Verfügung:
(noch kein Name)Toms Erzählungen spenden Helden in der Hütte Erfahrung.
Zum eigentlichen Tom:
Stufe 1: Diese magiestoß Fähigkeit wie bisher

Stufe 1: Tom kennt sein Land in und auswendig. Er erhält eine sehr große Sichtweite und enttarnt Einheiten.

Stufe 4: Immer mit der Ruhe- Tom hebt seine Hand- einheiten in großem Umkreis sind gelähmt.

Stufe 7: (Name ein kleiner teil von diesem Gedicht, das Frodo aufsagt um ihn zu rufen)Tom teleportiert sich in ein aufgedektes Gebiet.

Stufe 9: Goldbeere: Tom ruft dauerhaft Goldbeere zur Hilfe.

Goldbeere:
-enttarnt einheiten
-heilt einheiten
(noch zu verbessern bitte Vorschläge)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln