Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
El Latifundista:
Schöne Fähigkeiten, warum nicht ?
Allerdings wäre er ein reiner Funmatch-Held.
Fehlen tut mir eine letzte starke Fähigkeit, alle Helden Edains, außer den VEGHs haben eine finale Fähigkeit auf lvl8-10. So eine muss in meinen Augen dabei sein, da sie den Spaßfaktor dieses Helden deutlich erhöht.
Hierbei würde ich mit Stufe 8 folgendes vorschlagen, selbige Fähigkeit hab ich auch den Zwillingen vor kurzer Zeit in einem Konzept gegeben.
Hinterhalt der grauen Schar:
Beschwört ein Bat der grauen Schar, welches mit silbernen/grauen Pfeilen die Feinde beschießt, ähnlich dem Pfeilwind Legolas'. Die Waldläufer können nicht umgeworfen/umgeritten werden, haben massiv höhere Rüstung, fügen deutlich höheren Schaden zu und greifen schneller an als die normalen Waldläufer der grauen Schar.
Das Batallion verschwindet nach 30sek.
Zu dem 6er: Es gab nur (ich glaube) 30 Waldläufer der grauen Schar, 3 Batallione aus je 10, ergo sollten es auch bei Imla nicht mehr sein.
Ich würde sie als Eliteeinheit, auf 3 limitiert im Zelt rekrutierter machen, sobald Halbie Stufe 6 erreicht hat und ihren Preis auf 700-800 setzen.
Jarl Hittheshit:
--- Zitat von: Chu'unthor am 29. Feb 2012, 13:51 ---Den Spell gibts ja eh nur bei Gondor, insofern würde die Baubarkeit von Halbarad bei Imla den in keinster Weise betreffen.
--- Ende Zitat ---
Ach ja, das hatte ich grade verdreht.
@ Aules Kinder:
Ja dafür hab ich extra noch Platz gelassen, da fiehl mir nichts passendes ein. Ich habe jetzt deine Fähigkeit mit reineditiert und entsprechend geändert. Hoffe so ist´s ok.
Isildurs Fluch:
Bin natürlich auch dafür, weil es ja sowieso im Grunde die gute Ausformulierung von meinem Konzept ist mit der neuen Hinterhalt-Fähigkeit ist ;)
Aber die Fähigkeit mit der man dass Zelt ausrüsten kann sollte auch einzelne Trupps zur grauen Schar ausbauen können. Damit der komplette Wandel symbolisiert wird. Es würde halt etwas stören, wenn man dann beides gemischt hätte.
Jarl Hittheshit:
--- Zitat von: Jarl Hittheshit am 29. Feb 2012, 13:11 ---Ich finde auch, dass Halbarad ne Führerschaft verdient hätte und auch in den Dunedainzelten rekrutierbar sein sollte. Hab mir mal Gedanken gemacht und ein paar Fähigkeiten ausgeschrieben.
Halbarad
1. Anführer der Waldläufer des Nordens (Level 1)
Halbarad steuert die Aktionen der Waldläufer und führt sie in den Kampf. Waldläufer in seiner Nähe haben 25% mehr Angriff und Erfahrungsgewinn.
2. Angriff aus dem Hinterhalt (Level 2)
Ein ausgewähltes Bataillon der Waldläufer ist 30s lang dauerhaft getarnt und verursacht 50% mehr Schaden
3. Sammelt Euch! (Level 4)
Halbarad plaziert ein Banner der Dunedain auf dem Schlachtfeld, dass sowohl eigene, als auch Verbündete motiviert und die Dunedain zusammenruft. 20s lang regenerieren sich Dunedain und stellen gefallene Einheiten wieder her. Zusätzlich erhalten alle verbündeten Einheiten in der nähe 50% Rüstung.
4. Die Graue Schar (level 6)
Halbarad wählt die besten Waldläufer aus um die Graue Schar zu bilden. In einem ausgewählten Dunedainzelt können nun Mitglieder der Grauen Schar rekrutiert werden. Ihre Zahl ist auf 3 Bataillone begrenzt und sie sollten so 700-800 kosten
5. Hinterhalt der grauen Schar ( von Aules Kinder, Level 8):
Beschwört ein Bat der grauen Schar, welches mit silbernen/grauen Pfeilen die Feinde beschießt, ähnlich dem Pfeilwind Legolas'. Die Waldläufer können nicht umgeworfen/umgeritten werden, haben massiv höhere Rüstung, fügen deutlich höheren Schaden zu und greifen schneller an als die normalen Waldläufer der grauen Schar.
Das Batallion verschwindet nach 30sek.
Halbarad sollte dann für ca 1700 in den Dunedainzelten baubar sein.
Edit: Das Banner sollte dann verändert oder entfernt werden. Reiten finde ich für ihn eher unpassend weil alle anderen ja auch zu Fuß sind und er dann immer schneller ist.
Dafür:
1. Aules Kinder
2. Eandril
3. Dark Slayer
4. xXx
5. Aragorn, der II.
6. Alter Tobi
7. Decoutan
8. Robert-F.
9. Smaug
10. Theoden der Korrumpierte
11. Elrond von Bruchtal
12. meloumi1
13. Dralo
14. DarkRuler2500
15. Themomarorkokusos
--- Ende Zitat ---
Wieso dein Konzept? Ich hab da keins gefunden, ich habe lediglich die Ideen ausformuliert, die im Raum standen, nämlich Halbarad und die Graue Schar einzubauen und ihm ne Führerschaft zu geben ;)
Außerdem finde ich nicht, dass sie andern Einheiten dann verschwinden sollten, wie Aules Kinder schon sagte, war deren Zahl nur sehr gering und es waren die erfahrendsten Waldläufer. Das heißt ja nicht, dass die anderen dann verschwinden.
Aber dann ist das Konzept durch, danke an alles Supporter.
Isildurs Fluch:
Gut war vl. unklug formuliert. Wollt dir eigentlich nicht dein Konzept abspenstig machen. Sollte eig mehr als Dankeschön für die schöne ausformulierung gedacht. Hab ja selber nich so viel Ahnung von Balance. Weswegen ich statt mit falschen werten wieder die Balance-Diskussion zu entfachen und das Konzept damit schon zerstören würde, es lieber bei einer ansammlung von Ideen belassen.
Also wie gesagt war auf keinen Fall herablassend gemeint, sondern eher sogar das Gegenteil.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln