Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
-Dark Angel-:
Ich finde die Idee super, allerdings sollte Glorfindel nicht noch mehr Rüstung bekommen, er grenzt eh schon an imba sein mit seinen Werten und Skills.Hoffe das Schwerter schmieden wird beibehalten, falls die Änderung kommt.ALso ein dafür.
mfg -Dark Angel-
Noni:
Habe ich vergessen zu erwähnen:
Glorfindel verliert natürlich 25% Rüstung vor dem Kauf.
Whale Sharku:
Abend,
ich finde die Idee eigentlich ziemlich gut. Aber flächendeckend für alle möglichen Imla-Helden wär meiner Meinung nach übertrieben, weil es auch ein bisschen nach Zwergenhelden aussehen würde und Imla-Helden ja standardmäßig in schweren Rüstungen rumrennen sollten ^^
Welche Einheit genau meinst du mit Hauptmännern? Die Elbenfürsten, oder etwa die komische Wächter-Elite?
Ich wäre für eine minimale Version:
Damit Gildor auch im MG und einigermaßen im LG brauchbar ist, können die Zwillinge für ihn eine Rüstung freischalten. 750 ist bereits ein guter Wert aber dann kann seine Rüstung auch gerne stark steigen, 100% oder so.
Bei allen anderen Helden enthalte ich mich erstmal.
Noni:
Ich meine die Elbenfürsten die man drei mal haben kann.
Wie wäre es wenn Gildor 50-75% Rüstung erhält?
Nun ja eine Ahnlichkeit mit den Zwergen ist Minimal.
Es ist eigentlich alles beim alten nur das die Zwillinge nun die Rüstungen für sie Schmieden.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Nun ja eine Ahnlichkeit mit den Zwergen ist Minimal.
--- Ende Zitat ---
Es ist nicht minimal, es ist genau das Gleiche. Letztendlich haben die Helden dann eine Rüstung zum Kaufen bzw. als Upgradevergabe der Zwillinge. Das ist im Endeffekt nicht nur das Gleiche wie bei den Zwergen, es ist auch noch eine Kopie der bisherigen Schmiedefähigkeit der Zwillinge.
Davon abgesehen haben die Zwillinge in der Schmiede nicht nur eine Funktion, sie haben auch noch eine passive Funktion, die von der Community als Konzept ausgearbeitet und von uns umgesetzt wurde:
Solange sie sich in der Schmiede aufhalten, sind alle Truppenupgrades billiger.
Ich bin voll und ganz der Überzeugung, dass diese beiden Funktionen ausreichend für die Eregion-Schmiede sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln