Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (89/183) > >>

Dark Slayer:
Ich glaube in einer früheren Version gabs die Grauen Anfurten schon mal als Mapfeature bin mir aber nich ganz sicher.

Jarl Hittheshit:
Es gab sie bei Lorien im Gasthaus, aber ich stimme zu, dass sie unnötig sind, da ihre Position gut abgedeckt ist. Und die Waffenmeister sind ja praktisch schon abgeänderte Speerträger.

Andil:
Ich finde es ein bisschen blöd , dass es die Imladris speeris nicht schaffen irgendein, egal
Welches reitertrupp mit einem mal zu töten, da eigentlich alle aus zwei reihen bestehen und sie schon bei der ersten davonfliegen.
ich hab jetzt keine klare vorstellung von einer Lösung, aber ich kenne das halt so, dass man im
Earlygame versucht seine Gehöfte zu schützen, und hat bei Imladris auch nich gerade viele Truppen zur Verfügung, und so versucht man halt mit speerträgern die reiter zu töten.
Aber wenn jedes mal ein paar überleben, die dann das hinterste gehöft angreifen, ist das meist schon sehr geschwächt, bevor die Truppen Eintreffen.

Meine Idee wäre es mit dem Bannerträger, passiv mehr Standfestigkeit zu geben

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: Andil am 24. Jul 2012, 23:00 ---Meine Idee wäre es mit dem Bannerträger, passiv mehr Standfestigkeit zu geben

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir nicht sicher aber ich vermute, dass das nicht so einfach gehen wird ohne sie ganz rückstoßresistent zu machen. (Oder was genau versehst du unter "Standfestigkeit?)

MfG
TdK

Andil:
ich hab schon gemeint, dass sie einfach länger stehen bleiben und nicht so schnell wegfliegen, und so auch noch der zweiten reihe Reiter Schaden können.
Eben vergleichbar mit anderen speerträger Truppen, die aus mehreren reihen bestehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln