Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (88/183) > >>

.Thranduil.:
Auf der Map Graue Anfurten gibt es Graue Anfurten Schwertkämpfer Bogenschützen und Lanzenträger die  einen angreifen wenn man an denen vorbei läuft. Dann dachte ich mir das man die 3 Einheiten im Gasthaus rekrutieren könnte weil es gibt ja nur die Hüter aus Lindon wenn man im Gasthaus auf Graue Anfurten klickt also denke ich mal das es nich schaden könnte noch 2 oder 3 Einheiten hinzuzufügen. Das Modell der Einheiten soll genauso sein wie auf der Map.

Chu'unthor:
Und welche Aufgaben sollten die haben?
Sehe derzeit keine Notwendigkeit von weiteren Gasthauseinheiten, da diese entweder nutzlos wären oder die eigentlichen Imla-Truppen verdrängen würden, weil von denen die Grundausrichtung des Volkes bereits vollständig abgedeckt wird.

.Thranduil.:
Was meinst du mit Aufgaben?

The Dark Ruler:
Ehm, in Chu's Post ist alles klar geschrieben.
Lies mal genauer!

Krieger der Haradrim:

--- Zitat ---Ehm, in Chu's Post ist alles klar geschrieben.
Lies mal genauer!
--- Ende Zitat ---

Wenn er es aber nicht genau versteht, sollte man ihm doch einen Fingerzeig geben oder etwa nicht?

@Haldir:
Mit Aufgaben sind gemeint Speerträger-->gut gegen Kavallerie usw. Hoffe du verstehst es jetzt besser.

Da hätte ich jetzt noch einen kleinen Vorschlag dazu, sozusagen als Mapfeature, sofern noch nicht eingebaut, dass man auf der Map Graue Anfurten, eben diese Einheiten, wie Haldir gesagt einbaut, zumindest die Modelle, dafür hernimmt.

Sprich:
Man ersetzt die derzeitigen Lanzenträger mit den Lanzenträgern auf der Map usw.
Oder fügt diese sozusagen als Eliteeinheiten ein, die verbesserte Werte aufweisen als Konter der entsprechenden Einheiten der Gegner, wo mit die anderen Einheiten , die davor zu rekrutieren waren, einfach nur als schlechtere Early Einheiten anzusehen sind. So wie das bei Mordor das Prinzip ist: Orkspeerträger-->Orkhellebardiere.

Genaueres Konzept werde ich heute Abend posten, mit Bildern etc., wenn ich die Screenshots gut hinbekomme. Hoffe ihr könnt mir derzeit folgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln