Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (94/183) > >>

Aragorn, der II.:
Ich habs mal als Bug gepostet. Ea hat gesagt, dass es leider immer noch bei "Die Zwillinge ist gefallen/ angekommen" bleiben würde. Von daher macht dieses Konzept recht wenig Sinn.

Ealendril der Dunkle:
Das Spiel ordnet automatisch dem Displaynamen des Helden den Satz "ist angekommen" etc. zu, deshalb wäre Die Zwillinge in diesem Zusammenhang grammatikalisch noch schlechter.

Andil:
Also da würde ich mir lieber was einfallen lassen wie das zwillingspaar oder duo,  :D
auch wenn das jetzt blöd klingt, aber vielleicht fällt ja jemandem eas ein.
mfg Andil

freshALMETTE:
ich hab mal einen kleinen einwurf zu den lichbringern: wäre es möglich, das man die magier zu ihrem schutz vielleicht mit anderen einheiten, wie z.B.: speerträgern verbindet ? so in der art wie bei den schildträgern von isengart ?
dann könnte man ja auch darauf verzichten, das die lichtbringer in die türme können, was die offensive von imla stärken würde und ihre defensive etwas,...verringern würde (meiner meinung nach).

El Latifundista:
Ich bin mir sicher, dass das keine Chance hat, da Lichtbringer sich bereits gegenseitig  verbinden können, dies vollkommen überflüssig ist, es keinen Grund und keinen Vorteil daraus gibt und dies eine Einzigartigkeit der Schilduruks bleiben soll

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln