Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (98/183) > >>

.Thranduil.:
@Halbarad
Ok ich hab dann nich richtig gelesen.

Und ja du hast es richtig verstanden die Gefährten werden für Rohstoffe gerufen.
Ich bin gegen das Konzept weil ich es nich als eine gute Idee finde das die Gärten Elrond ersetzen.

El Latifundista:
Naja, ich finde, gegenüber den übermächtigen Ringhelden anderer Völker mit ultimativen Fähigkeiten ist das ziemlich schwach und langweilig.

-Dark Angel-:
Die Idee ist gut, leider wird das ganze ziemlich up/unschön.Man könnte es höchstens ähnl Lorien mit einem Wahlsystem machen, entweder Elrond, oder die Gefährten.Außerdem würde es 7500 kosten alle Gefährten zu rufen, der teuerste Ringheld kostet 4000.So stark können sie nicht sein, und so viel für "nen Ringheld" zahlt auch keiner.Von daher muss ich trotz der schönen Idee leider mein Dagegen geben.

mfg

FG15:
Ich finde die Idee richtig gut.
Das Wegfallen von Elronds Ringsystem fände ich nicht störend, da es auf diese Weise deutlich Buchgetreuer ist, da die Elben Imladris ja genau das gemacht haben, als sie den Ring hatten.

Das einzige was mich stört ist der Ersatzspell, da dieser einfach nur eine Doppelung ist. Zum einen mit dem Gasthaus zum anderen mit dem Spell Gondors.

Ich fände es dagegen schöner, wenn der Spell vor der Ringannahme so bleibt.
Wenn Frodo den Ring hat, werden über den Spellbook-Spell, passend zu den Gefährten die Frodo schon begleiten, Truppen beschworen.

--- Zitat von: -Dark Angel- am  7. Okt 2012, 22:35 ---Die Idee ist gut, leider wird das ganze ziemlich up/unschön.Man könnte es höchstens ähnl Lorien mit einem Wahlsystem machen, entweder Elrond, oder die Gefährten.Außerdem würde es 7500 kosten alle Gefährten zu rufen, der teuerste Ringheld kostet 4000.So stark können sie nicht sein, und so viel für "nen Ringheld" zahlt auch keiner.Von daher muss ich trotz der schönen Idee leider mein Dagegen geben.

--- Ende Zitat ---

Man kann die Preise doch auch runtersetzten. Es wurde doch sogar geschrieben, dass die Werte variabel sind.

-Dark Angel-:
Klar alles in allem finde ich halt, dass die Helden entweder vergleichsweise schwach sind und Standartfähigkeiten haben, oder sie sind stark, haben evtl. neue Fähigkeiten, und keiner kann sie bezahlen^^Jeder einzelne sollte sich alleine lohnen, aber in der Masse sollten sie nicht zu stark sein.Auch wenn der Balanceaspekt hier hinten ansteht ist das zu bedenken.Desweitern sollten sie dann neue bessere bzw einzigartige Fähigkeiten erhalten, vor allem die Hobbits und Legolas da sie irgendwie leicht 0 8 15 sind, und sie 1 zu 1 zu kopieren fände ich naja nicht so toll.Hier sind auch gute Ansätze drin, aber wie gesagt die Hobbits würde ich überarbeiten, und der Legolas Bonus passt mir auch nicht so recht ins Bild, da der Bogies bufft, er ist der einzige der Gemeindschaft (also bufft er Truppen, und Imla ist ja eh kein Volk das sonderlich wert auf Bogies setzt).Auch fände ich die Menge an Helden die Imla dann hätte ziemlich krass (wer kann schon effektiv die Skills von 15 (Ringgemeindschaft,Imlahelden+Aragorn) oder sogar noch mehr Helden (Gasthaus) anwenden?

Naja wie gesagt vom Feeling schön, aber bei der Umsetzung muss man sich nochmal sehr genau Gedanken machen.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln