Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (2/183) > >>

1ster Uruk:
Kannst du mir bitte sagen was ich unter Grafikeinstellungen ändern muss damit die Lebensbalken wieder eingestellt werden? Hab alle Balken auf volle Leistung [uglybunti]

Back to topic:
Es geht ja nich nur um die Lebensbalken ... nehmen wir ma an ich hab gerad ne schöne Schlacht an der gegnerischen Base und bin gerade beim nachprodozieren von Units.
Plötzlich erklingt über die Lautsprecher "Mein Ende ist Nah" ... Ok einer meiner 3 (Schweine teuren) Elbenfürsten is am Abkratzen ...

1. Welcher?
2. Wo befinder er sich?
3. Wie rette ich diese (Schweine teure) Einheit?

Hab ich nen Heldenicon sind das 2 Klicks =)
Es geht mir nur darum es dem Spieler einfacher zu machen diese teueren Einheiten zu retten.
Ich denke einige Imladris Spieler wirds freuen ... vllt o.O

Aragorn, der II.:
Wenn du sie mit "F1" markierst, sind es auch nur 2 Klicks ;)

Lord of Arnor:
Du kannst  jede beliebige Einheit mit STR+eine der Zahlen von 1-10 markieren. Wenn du dann die gewählte Zahl drückst, wählst du die Einheit aus, wenn du sie zweimal drückst, kommst du zur Einheit.

Deshalb haben wir übrigens einen angepinnten Thread zur Befehlsübersicht;).

MfG

Lord of Arnor

Skaði:
Mit ein wenig Pech muss man dann aber sechs mal Klicken, und an so'ner Lebensleiste die LP-Entwicklung absehen geht dann auch schlecht >.>

Naja, die Diskussion gabs aber kürzlich da schon, und da wurd' ein Schlussstrich gezogen.

Gnomi:
CMG hat es auch sehr gut begründet und aus dem selben Grund werde auch ich das hier wieder stoppen:
Es sind einfach zu viele Helden.^^
Isengart hat sowieso kaum Helden, darum kann man dasda einfacher machen, Imladris hat jedcoh einige Helden von Grund auf und kann immer ncoh einige Helden beschwören, die ja auch noch einen Platz in der HEldenleiste benötigen.
Mit den Imladrisfürsten würde es einfach zu viel werden.

Ich persönlich tu meist einfach alle 3 Elbenfürsten in ein Team und wenn der Ton erklingt (wobei man in einer Scahlcht ja sowieso eigentlich immer zuschauen sollte und nicht wo ganz anders sein sollte) bin ich in einem Bruchteil einer Sekunde da, wähl den Helden aus und schick ihn zurück. Die Gesundheitsleisten sollten eigentlich unter den normalen Optionen sein. Falls nicht schau Mal ins Grundspiel, da sind sie sicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln