Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (3/183) > >>

El Latifundista:
Ob es sinnvoll wäre den Fürsten Heldenicons zu geben, da enthalte ich mich lieber.

Aber dennoch passiert es mir zu oft, das ein "Mein Ende ist Nah" ertönt und bis ich da bin sind die Fuersten schon tot. :(

Zu der Idee, jedem Fürsten eine eigene Fähigkeit zu geben, stimme ich zu, da ich es ein bisschen Schade finde, wenn 3 Elbenfuersten nebeneinander die gleiche Faehigkeit haben, und es würde auch Einzigartigheit geben.

Auch finde ich das Kaufsystem der Fürsten nicht so schön.

Wenn man bedenkt, wie teuer die geuppten Elbenfuersten sind (2500),
ist ihre Stärke zu gering.
Gegen Spamm sind sie nutzlos (sie töten die Orks/Bauern zu langsam), wobei sie von den Nebel-Ork-Bogies in Sekundenschnelle auseinandergenommen werden, gegen Eliteeinheiten sterben sie sofort, und gegen Helden ist es auch nicht grade besser.
Solange mich niemand eines besseren belehrt, finde ich die Elbenfuersten derzeit herausgeworfenes Geld, ihre Fähigkeit langweilig und das Upgradesystem unnötig.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das Upgrade-System ansich gefällt mir eigentlich schon ganz gut, doch könnten die Fürsten wirklich einen kleinen Werte-Boost erhalten.
Ihre Angriffsgeschwindigkeit ist tatsächlich etwas arg gering, ihr Schaden dagegen nur durchschnittlich. Und gegen Projektile schwächelt ihre Rüstung auch schon ziemlich.

1ster Uruk:

--- Zitat von: Aules Kinder am 16. Okt 2011, 22:36 ---Ob es sinnvoll wäre den Fürsten Heldenicons zu geben, da enthalte ich mich lieber.

Aber dennoch passiert es mir zu oft, das ein "Mein Ende ist Nah" ertönt und bis ich da bin sind die Fuersten schon tot. :(

Zu der Idee, jedem Fürsten eine eigene Fähigkeit zu geben, stimme ich zu, da ich es ein bisschen Schade finde, wenn 3 Elbenfuersten nebeneinander die gleiche Faehigkeit haben, und es würde auch Einzigartigheit geben.

Auch finde ich das Kaufsystem der Fürsten nicht so schön.

Wenn man bedenkt, wie teuer die geuppten Elbenfuersten sind (2500),
ist ihre Stärke zu gering.
Gegen Spamm sind sie nutzlos (sie töten die Orks/Bauern zu langsam), wobei sie von den Nebel-Ork-Bogies in Sekundenschnelle auseinandergenommen werden, gegen Eliteeinheiten sterben sie sofort, und gegen Helden ist es auch nicht grade besser.
Solange mich niemand eines besseren belehrt, finde ich die Elbenfuersten derzeit herausgeworfenes Geld, ihre Fähigkeit langweilig und das Upgradesystem unnötig.

--- Ende Zitat ---

Genauso gehts mir leider auch ... für die Kohle kauf ich mir lieber Waffenmeister oder paar Bat's Speere :(

Da muss unbedingt drann geschraubt werden ... jeder ne eigene/spezifische Fähigkeit und wenns möglich is 3 Skinz ;)
Wenn das durchgeht sollte auch jeder Elbenfürst einzeln rekrutiert werden können, nich so wie Massenware!

Ealendril der Dunkle:
Scheinbar habt ihr nicht die Grundkonzeption dieser Einheit verstanden. Ich möchte es jetzt nicht nochmal wiederholen, lest einfach erneut Gnomis Post, und dieses Mal aufmerksam.
Desweiteren ein Hinweis an Aules Kinder (Genitiv und Plural als Name???) und 1ster Uruk:
In meiner Signatur findet ihr die Richtlinien zu den Konzept-Diskussionen. Einfach mal reinschnuppern und durchlesen. Danke. ;)

The Dark Ruler:
Ich würde gerne einen geringfügigen Vorschlag zu den Lichtbringern machen:
Bislang haben sie ja wie die Uruk-Armbrustschützen quasi ein "Salvenfeuer". Ist es möglich, die Magier einzeln feuern zu lassen? Das wäre enorm zuträglic, weil es oft vorkommt, dass ein Magier mal ausgeknockt wird und dann weigert sich der Rest des Trupps beharrlich anzugreifen.

Mein Vorschlag wäre also die Magierangriffsfähigkeit nicht "gestaffelt" zu machen.

Dafür
1. Smaug
2. Ealendril der Dunkle
3. Aragorn, der II.
... vom Team angenommen, aber leider technisch nicht umsetzbar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln