Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (108/183) > >>

Gnomi:
In den Büchern steht aber eindeutig beschrieben, dass Miruvor sehr selten war und fast nicht benutzt wurde. (Gandalf selber hatte ja nur ein sehr kleines Fläschchen dabei)
Sowas als 5 Punkte Spell einzubinden fände ich daher schlecht gelöst, da das der Seltenheit von Miruvor nicht wirklich gerecht wird.  Als höhere Fähigkeit für einen Helden (evtl. Elronds Wiederherstellungsfähigk eit) könnte ich mir das schon eher vorstellen, jedoch nicht als 5 Punkte Fähigkeit.^^

-Dark Angel-:
Naja Elrond war auch nicht der Allroundheiler, der mal eben angetanzt kam und jeden heilte der es brauchte.Man kann also auch argumentieren, dass Heilende Gesten unpassend sind, da Elronds Kraft auch nicht so unbegrenzt war dass er alle 5 min ein paar dutzend Leute heilen konnte ;)

mfg

Gnomi:
Er hat bisher schon eine Heilfähigkeit, das weißt du?
Das einzige, was man da ändern würde wäre also den Namen von der Fähigkeit zu ändern, nicht mehr. :P
Und ich finde halt, dass der Name dort sehr viel besser passen würde, da die Fähgikeit erst später zum Einsatz kommt, somit seltener zum Einsatz kommt und nicht einfach eine normale Heilfähigkeit ist, sondern eben etwas besonderes ist. (Fähigkeiten werden wiederhergestellt)

-Dark Angel-:
Vielleicht verwechselst du da was^^Mir ging es draum den 5er Heilzauber von Imla umzubenennen und nicht den von Elrond, da mir deren Namen aus oben genannten gründen nicht so sehr gefällt.Und ja mir ist Elronds Heilung durchaus bekannt ich spiele schon seit Sum1 und kenne daher die meisten Heldenskills ;)

mfg

Gnomi:
Und wenn du meinen ersten Post gelesen hast, dann wüsstest du, warum ich nicht den normalen Heilungsspell in Miruvor umbenennen will, sondern wenn dann Miruvor so bei Elrond einsetzen würde... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln