Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (110/183) > >>

Gnomi:
Wer sagt bitte, dass Elrond der einzige Heiler in ganz Bruchtal ist? Da gibt es so viele Elben, da gibt es garantiert einige, die der Heilkunst mächtig sind. Kommt schon, ein bisschen  nachdenken kann man doch und ein bisschen was interpretieren...^^
Aber manche Dinge sollte man halt wirklich vermeiden, wenn sie so offensichtlich sind. Wie gesagt... das wäre so, wie wenn man Mithril als 5erspell andauernd hätte.

Zudem hab ich nirgendwo gesagt, dass ich einen Spell nur auf einen Helden beziehen will... Ich habe zwei Aussagen getroffen:
1. Miruvor als 5erfähigkeit gefällt mir aus oben genannten Gründen überhaupt nicht. Es würde für mich nicht das Feeling steigern, sondern es senken.
2. Wenn man Miruvor einbauen will könnte man es so einbauen, dass man den Namen von Elronds Fähigkeit einfach ersetzt.

Ealendril der Dunkle:
Kurzer Einwand an der Stelle:
Angriffsgeschwindigkeit wirkt nur bei Bogenschützen als vergebener Modifier. Bei Nahkämpfern hat der Modifier RATE_OF_FIRE keinerlei Auswirkungen. Um sowas zu lösen muss die Horde selbst eine Fähigkeit per Button aktivieren, die dessen Weapon switcht.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Gnomi am 11. Okt 2012, 19:56 ---Wer sagt bitte, dass Elrond der einzige Heiler in ganz Bruchtal ist? Da gibt es so viele Elben, da gibt es garantiert einige, die der Heilkunst mächtig sind. Kommt schon, ein bisschen nachdenken kann man doch und ein bisschen was interpretieren...^^
Gut, so kann man das natürlich auch begründen.
Aber manche Dinge sollte man halt wirklich vermeiden, wenn sie so offensichtlich sind. Wie gesagt... das wäre so, wie wenn man Mithril als 5erspell andauernd hätte.

Zudem hab ich nirgendwo gesagt, dass ich einen Spell nur auf einen Helden beziehen will... Ich habe zwei Aussagen getroffen:
Das war auch nicht auf deinen Post bezogen sondern einfach nur meine Meinung! ;)
1. Miruvor als 5erfähigkeit gefällt mir aus oben genannten Gründen überhaupt nicht. Es würde für mich nicht das Feeling steigern, sondern es senken.
2. Wenn man Miruvor einbauen will könnte man es so einbauen, dass man den Namen von Elronds Fähigkeit einfach ersetzt.
In dem ersten Punkt stimme ich ja auch mit dir überein. Aber das 2. halte ich nicht für nötig

--- Ende Zitat ---

Casimir:
Ich hoffe eure kleine Diskusion über die Stückzahl der Fläschchen war jetzt 1 Seite wert ^^
Schön das es viel mehr Elben gibt, die vorbei gelaufen kommen, dir die Hand auflegen und sagen: "Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt wieder Fit wie ein Turnschuh!" als es Miruvor-Fläschchen gibt.
Eure Unterhaltung war also sehr aufschlussreich -.-

Mir persönlich geht es nicht wirklich um den Namen (auch wenn ich diesen TROTZDEM sehr passend finde, da er wohl so ziemlich als einziges beschrieben wurde, oder gibt es noch weitere elbische Methoden? Mal abgesehen von dem von vielen favorisiertem Hand auflegen?).
Mir geht es mehr darum, die einzelnen Heilzauber etwas mehr zu differenzieren und dieser heilende Enegydrink wäre da eine einfache und nahe liegende Möglichkeit. Vielleicht könnte die jenigen, die einwände hegen, mal nen anderen netten Vorschlag machen ??

MfG

Adamin:
Bringt halt keine wirkliche Differenzierung, weil Tränke bei Heilfähigkeiten auch nicht wirklich innovativ sind.

Grundsätzlich finde ich diese Diskussion über einen simplen Namen aber auch sehr ermüdend. Ich denke drei Team-Mitglieder haben jetzt ihre Meinung dazu gesagt: Wir finden dass es das Spiel nicht verbessert.

Ihr könnt jetzt wenn's sein muss weiterhin über so eine nichtige Kleinigkeit diskutieren, aber da es schon ins Polemische abrutscht (von wegen Handauflegen), werdet ihr uns nicht Überzeugen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln