Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
El Latifundista:
Dagegen:
Warum muss Luthien zu Lorien, nur weil sie mal zu irgendeiner Zeit im gleichen Land wie Galadriel war?
Der Luthienspell passt sowieso eher zu Imla.
Und dann könnte man Radagast genauso zu Lorien verschieben, da er auch was mit Natur zu tun hat.
Und der Dunkle-Bedrohung-Spell ist absolut up und langweilig.
Die Doppelung bei Lorien wäre brutal unschön.
Der Fluss wäre auch, so wie du ihn abschwächen willst, mMn up.
Der Grund, weshalb der Fluss die Elben selbst nicht betäubt, ist, dass die Elben nicht so blöd sind, aus dem verzauberten Fluss zu trinken. :o
Kael_Silvers:
Ich bin auch gegen das Konzept, da mir die Änderungen nicht zusagen und sich irgendwie nicht 100% ins Spellbook einfügen lassen. Ich finde, dass Luthien und der Verzauberte Fluss an den entsprechenden Positionen im Spellbook optimal sind und nicht geändert werden müssen ;)
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Noni:
Ich bin auch Dagegen.Das Konzept ist eigentlich unnötig,Luthin und der Verzauberter Fluss sind einer der besten Spellzaubers im Spellbook.
Das Spellbook bei Lothlorien ist es eigentlich ganz OK muss eigentlich nicht verändert werden.
Das gleiche gillt auch für Imladirs muss eigentlich auch nichts verändert werden.
Mfg
Théoden der Korrumpierte:
--- Zitat von: ferguson am 17. Nov 2011, 03:04 ---
Wegen Luthien:
Mir käm die Idee ihren Spell besonders gegen Helden stark zu machen (z.B. Einschläfern und ein Abzug auf ihre Rüstung oder die betreffenden Helden sind kurz betört und können Freund und Feind nicht mehr unterscheiden) und dafür weniger wirksam/effektlos auf normale Einheiten, da Luthien ja gerne für die ganz Großen (Melkor lässt grüßen^^) gesungen hat.
Alternativ könnte Luthiens Lied auch schweren Schaden an Gebäuden machen, um die Elbenvölker die - meines Wissenens - nicht grade die großen Belagerer sind in der Gebäudezerstörung zu unterstützen.
Angelehnt ist das an die Szene wo sie mit ihrem Lied Saurons Werwolf-Turm einstürzen lässt
--- Ende Zitat ---
MMn ein ausbaubarer Vorschlag der aber so wie er jetzt ist noch nicht meine Zustimmung hätte obwohl mir die Idee es nur auf Helden wirksam zu machen und ihnen dann auch noch Mali zu geben nicht schlecht erscheint.
--- Zitat von: Chu'unthor am 17. Nov 2011, 10:05 ---Imladris hat nicht die geringsten Probleme gegen Gebäude, Erdlichtbringer sind extrem stark, und wenn die noch zu teuer sind, nimmt man Hobbit-Ballisten, die ihren Preis ebenfalls mehr als wert sind.
--- Ende Zitat ---
Haben Zwerge etwa ein Problem beim Gebäude killen? ... Sicher nicht.
Und trotzdem habes sie viele Spells gegen Gebäude.
(Ich weiß liegt auch einfach am Volk aber trotzdem finde ich ist das
--- Zitat von: Chu'unthor am 17. Nov 2011, 10:05 ---Imladris hat nicht die geringsten Probleme gegen Gebäude, Erdlichtbringer sind extrem stark, und wenn die noch zu teuer sind, nimmt man Hobbit-Ballisten, die ihren Preis ebenfalls mehr als wert sind.
--- Ende Zitat ---
kein Ausschlusskriterium)
MfG
KelThuzad
Chu'unthor:
--- Zitat von: ferguson am 17. Nov 2011, 03:04 ---Alternativ könnte Luthiens Lied auch schweren Schaden an Gebäuden machen, um die Elbenvölker die - meines Wissenens - nicht grade die großen Belagerer sind in der Gebäudezerstörung zu unterstützen.
Angelehnt ist das an die Szene wo sie mit ihrem Lied Saurons Werwolf-Turm einstürzen lässt
--- Ende Zitat ---
Ich bezog mich auf diesen Punkt, den ich korrigieren wollte.
Und dass es bei den Zwergen was anderes ist, weil sie von ihrer Konzeption her stark gegen Gebäude sein sollen, hast du ja schon selbst gesagt... bei Imla und Lorien ist das NICHT Teil der Volkskonzeption.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln