Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
ferguson:
@Ea
Im Eingangspost hieß es, dass der Alte Wald zu schwierig einzubeziehen wär, hätte ja sein können, dass das in Kombination mit Tom anders ausschaut.
Naja schade, aber was solls^^
Luthien finde ich bei Imladris auch besser aufgehoben als bei Lorien, sehe da keinen Änderungsbedarf.
Théoden der Korrumpierte:
Würde man Luthien einen gebäudeschadigende Wirkung geben wollen sollte sie allerdings nach Lorien, da mMn Imla gegen Gebäude doch noch n Stück besser dasteht
Ich muss allerdings sagen, dass ich auch gegen eine Verschiebung ins Lorien-Spellbook bin.
MfG
KelThuzad
ferguson:
Ja schon, aber der Vorschlag den Luthien Spell überhaupt zu ändern, beruhte auf der von mir vorgeschagenen Veränderung vom Bombadil Spell und da der nicht geändert wird, fällt das ganze in sich zusammen^^
Théoden der Korrumpierte:
--- Zitat ---Er trug eine blaue Jacke, vor der ein langer brauner Bart herabhing.
-Der Herr der Ringe die Gefährten, Erstes Buch, 6. Kapitel: Der alte Wald
--- Ende Zitat ---
Aufgrund dieser kleinen Textstelle schlage ich eine kleine Designänderung für Tom Bombadil vor. Wie aus dem Zitat hervorgeht hat Tom laut Buch nicht einen grauen sondern einen braunen Bart und eine braune Lederhose mit grünem Gürtel. Deshalb ist mein Konzept die Änderung des grauen in einen braunen Bart und die Änderung der Kleidung.
(Gilt natürlich auch für Lothlorien)
MfG
KelThuzad
Edit:Könnte dann so aussehen
(Danke an Radagast für das tolle Bild)
Dafür:
1. Black Viper
2. Aragorn, der II.
3. Radagast der Musikalische
4. Wisser
5. Eandril
6. Tar-Palantir
7. Manwe Herrscher von Arda(aka Noni)
8. Thregolas
9. DarkRuler2500
10. Vexor
11. Prinz_Kael
12. Meriadoc the Great
13. CMG
14. MarionetteSauron
15. Elrond von Bruchtal
16. Gandalf Graurock
Konzept ist durch. Bitte nicht mehr abstimmen!
Thregolas:
Für den Bart, die Kleidung ist mir egal.
Die Kleidung wurde ( meines Wissens/Glaubens nach) immer wieder anders beschrieben, er hat also wohl verschiedene Kleidungsstücke
=> wirklich tolkiengetreuer wird es nicht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln