Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Shagrat:
er meint glaube ich die baubaren Türme im Lager...
Caron:
Gwaihir
Gwaihir ist bislang ein eher unbeliebter Held der seinen Preis im Moment mMn auch nicht Wert ist. Seine Fähigkeiten lassen ebenfalls zu wünschen übrig. Also habe ich mir ein bisschen was zu ihm überlegt:
* Stufe 1: Lähmender Biss: Gwaihir greift eine feindliche Einheit mit seinem Schnabel an. Sie erleidet leichten schaden und wird für kurze Zeit gelähmt.
* Stufe 3: Boten Flug: Gwaihir war oft en Bote für die freien Völker Mittelerdes. Er hat gelernt sich auch den Flug zu konzentrieren und dabei jeglichen Kampf hinter sich zu lassen. Für kurze Zeit erhält Gwaihir einen Geschwindigkeits Bonus und wird unverwundbar. Jedoch kann er selbst in der Zeit auch nicht kämpfen.
* Stufe 5: Nachkomme Thorondors: Gwaihir ist der direkte Nachkomme des größten aller Adler. Gwaihir nutzt die Macht seines Vaters. Er stürmt auf einen Ziel ein und richtet mittleren Flächenschaden an. ( Während das Ansturms wird er noch größer um das Mitwirken Thorondors deutlich zu machen. )
* Stufe 7: Rettung in letzter Not: Gwaihir hat schon oft den Bewohnern Mittelerdes geholfen als sie selber keinen Ausweg mehr sahen. An dem ausgewählten Helden erscheint 15 sec lang "die Motte" ( die selbe die auch immer bei Gandalf erschienen ist). Gwaihir eilt herbei um den Helden zu retten. Gawihir erhält in der Nähe der Motte erhöhten Schaden und erhöhten Flächenschaden um dem Helden eine sichere Rückkehr zu ermöglichen.
* Stufe 10: Adler Horst: Gwaihir errichtet ein Adler Nest an der ausgewählten Stelle. Das Nest kann jedoch nur an Bergen errichtet werden ( wie die speziellen Zwergenmienen). In dem Nest können Landroval ( Gwaihirs Bruder) normale Riesenadler und kleine Adler beschworen werden. Das Nest ist jedoch nur für bestimmte Zeit auf dem Schlachtfeld. Außerdem können keine weitern Adler mehr in dem Nest beschworen werden, wenn Landroval beschworen wurden, genauso kann Landroval nicht mehr beschworen werden wenn andere Adler schon beschworen wurden. Wenn Gwaihir das Nest erneut beschwört sind sie aber wieder alle verfügbar. Es können aber nur maximal 2 normale große Adler und 3 kleine Adler auf dem Schlachtfeld sein. Also können insgesamt 4 große Adler auf dem Schlachtfeld sein.
* Die Beschwörung der normalen Adler kostet 1500.
* Die kleinen Adler sind nur zum spionieren da. Sie können also nicht kämpfen und haben auch keine Fähigkeiten. Ihre Beschwörung kostet 300.
* Landroval sollte von den Werten ein bisschen besser als normale Adler sein. Außerdem sollte er ebenfalls Gwaihirs Spell "Rettung in letzter Not besitzen" besitzen. Seine Beschwörung kostet 2000Es wäre außerdem schön, wenn Gwaihir sein lvl nicht mehr verlieren würde, wenn er stirbt. Sein Preis sollte auf 2500 gesenkt werden.
(An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an Morgulratte der mir mal wieder mit Rat und Tat zur Seite Stand.)
Ich freue mich auf euer Feedback
Dafür: Aragorn, II.
Dark Warrior
Ealendril der Dunkle:
Gwaihir ist in der neuen Version kein rekrutierbarer Held mehr, er ist nur noch über einen Spell zu erreichen.
Caron:
Hmpf.. Ich hab wohl ein Händchen dafür unbrauchbare Konzepte zu kreieren XD
Naja wenigstens hats zweien gefallen :)
Ealendril der Dunkle:
Zum Trost kann ich dir aber mitteilen, dass ich sowohl die Ausarbeitung, als auch den Inhalt des Konzeptes sehr gut finde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln