Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Hüter:
--- Zitat von: Meriadoc the Great am 24. Jan 2013, 11:47 ---Also mir hat das Späherbattalion viel besser gefallen. Von daher kann ich leider kein Dafür geben -.-
Diese Meinung teilt: Fili
--- Ende Zitat ---
Ist schwierig, es jedem recht zu machen.
Andere haben sich einen einzelnen Späher gewünscht. Ich persönlich fand ja auch das Batallion schöner, weswegen ich es ursprünglich ins Konzept genommen habe.
Ehrlich gesagt, weiß ich selber nicht genau, wie ich das jetzt handhaben soll.
mfg
Hüter
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Hüter am 24. Jan 2013, 14:22 ---Ist schwierig, es jedem recht zu machen.
Andere haben sich einen einzelnen Späher gewünscht. Ich persönlich fand ja auch das Batallion schöner, weswegen ich es ursprünglich ins Konzept genommen habe.
--- Ende Zitat ---
Ob nun eine Einheit oder ein Batallion liegt nicht in unserer Hand, sondern in der Hand des Teams ;) Wir liefern Ideen verpackt in Konzepten, welche dann entweder umgesetzt werden oder erstmal aufgeschoben sind. Und bei der Umsetzung kommen dann die Wünsche des Teams und der Community zum Tragen (welche bei den Spähern gemischt sind), also würde beim Fall der Umsetzung die persönlichen Vorlieben der Teammember die Umsetzung bestimmen :D
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Hüter:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 24. Jan 2013, 14:35 ---
--- Zitat von: Hüter am 24. Jan 2013, 14:22 ---Ist schwierig, es jedem recht zu machen.
--- Ende Zitat ---
Ob nun eine Einheit oder ein Batallion liegt nicht in unserer Hand, sondern in der Hand des Teams ;) Wir liefern Ideen verpackt in Konzepten, welche dann entweder umgesetzt werden oder erstmal aufgeschoben sind. Und bei der Umsetzung kommen dann die Wünsche des Teams und der Community zum Tragen (welche bei den Spähern gemischt sind), also würde beim Fall der Umsetzung die persönlichen Vorlieben der Teammember die Umsetzung bestimmen :D
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
--- Ende Zitat ---
Zum Glück :D
.Thranduil.:
Weil alle Völker Pfeilupgrades für die Festung haben würd ich vorschlagen dies auch für Imla zu machen. Sonst sind die Turmupgrades nur gegen Spamvölker nützlich.
Melkor Bauglir:
Die neue Imlafestung sieht nicht mehr unbedingt nach kämpfendem Hauptgebäude aus... Wenn die Ratshalle überhaupt schießen können wird, wäre ich schon sehr verwundert.
Mal ganz davon abgesehen, dass die guten Völker einen Mauerring / Bogenschützenschussposit ion haben. Da braucht Imladris nicht noch extra ein starkes Zentralgebäude -wenn das auch nur meine Meinung dazu ist.
Gruß
Melkor Bauglir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln