Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Whale Sharku:
Ich finds ehrlich gesagt viel wichtiger, ob Imladris durch das Upgrade bereichert wird.
Und das sollte erstmal gründlich argumentiert werden, ich zumindest finde es nicht über alle Maßen passend. Soll nicht heißen dass es völlig unpassend ist aber das reicht mir nicht :P
Rohirrim:
In der Festung gibts noch, wenn ich das richtig verstanden habe, die Schreiberwerkstatt
Halbarad:
Oh, da hab ich wohl das Dunandan-Wirtschaftsgebäude vergessen.
@Dunkles Maw: Ich finde das Imladris sehr wohl bereichert wird. Ich finde es doch schon etwas komisch wenn die meisten Wirtschaftsgebäude bei einem Elbenvolk nicht von den Elben kommen. Durch die Weberei würde es außerdem noch ein gut in die Festung passendes Gebäude kommen, wodurch der Spieler in der Festung die Möglichkeit hat, auf 2 Rohstoffebäude (wie es Gnomi gesagt hat) zuzugreifen: Die Imladris Farm und die Weberei.
Edit: Da hab ich doch tatsächlich noch zusätzlich die Schreiberwerkstatt vergessen.
Whale Sharku:
Wenn ich mich nochmal präzisieren darf...
Bringt es uns dem Ziel eines taktisch interessanten und inhaltlich abgerundeten Imladris näher, als es das bei allen anderen Völkern tun würde, diese Farm einzuführen welche die Kosten aller Upgrades senkt?
Das wäre meine Herangehensweise ans Gameplay.
Ich habe die schwammige Ahnung dass es z.B. taktisch mehr zu Gondor passen würde und inhaltlich mehr zu den Zwergen oder zu Isengart.
Deswegen solange dagegen, bis mich jemand von einer anderen Sichtweise überzeugen kann.
Ealendril der Dunkle:
Hier nochmal eine Auflistung aller Wirtschaftsgebäude bei Bruchtal:
Innerhalb:
Schreibwerkstatt
Schmiede (Verbilligt Upgrades und stellt Upgrades bereit)
Außerhalb:
Dunedain-Waffenlager
Hobbitfarm
Elbenfarm
Ich denke das ist durchaus eine beachtliche Zahl, damit hat Imladris nämlich die vielfältigste Wirtschaft und benötigt keine weiteren Gebäude dieser Art.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln