Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (139/183) > >>

Dark_Númenor:
Naja, an sich hört es sich gut an, nur leider hat Imladris soweit ich weiss schon 2 rohstoffgebäude.. Was soll man mit einem dritten, da kennt man sich ja kaum noch aus :p
Man könnte es eventuell nochcnehmen, hätte es einen bestimmten Bonus.. (Z.b. Ehöht den Rüstungswert minimal pro Gebäude, wegen besonderen Stoffen..)[Nur ein beispiel!!!] :)
mfg Dark Nûmenor

Halbarad:

--- Zitat von: Dark_Nûmenor am  1. Jul 2013, 22:48 ---Naja, an sich hört es sich gut an, nur leider hat Imladris soweit ich weiss schon 2 rohstoffgebäude.. Was soll man mit einem dritten, da kennt man sich ja kaum noch aus :p

--- Ende Zitat ---

In Schlacht um Mittelerde 1 hatte Mordor doch auch 3 Rohstoffgebäude (Schmelzofen, Sägewerk, Schlachthaus), und wenn in der Beschreibung des Gebäudes steht, das es ein Rohstoffgebäude ist werden das wohl auch alle verstehen ;)

Ich bin schonmal dafür

Gnomi:
3 Rohstoffgebäude, wobei das Sägewerk nicht im Lager gebaut werden konnte.^^ Das heißt auch nur zwei in der Festung.
Lordi hat soweit ich weiß schon Mal gesagt, dass zwei Rohstoffgebäude innerhalb der Festung und zwei außerhalb angepeilt sind - dass das nicht immer erreicht wird oder manchmal mehr sein können ist natürlich nicht ausgeschlossen, jedoch wird es wohl sehr selten mehr geben, da es eifnach die Übersicht total zerstört und den Spieler irgendwann verwirrt. (man stelle sich 10 verschiedene Rohstoffgebäude vor... der Spieler wäre total überfordert und es würde sich komisch spielen)
Und wenn ich mich recht entsinne wurden auch schon zwei für Imladris gezeigt... :P

Halbarad:
Habe ich das richtig verstanden das es die Hobbitfarm dann auch in der Festung geben wird? Das wäre nähmlich mMn recht unpassend, es lebten doch auch keine Hobbits direkt in Bruchtal und führten dort ihre eigene Farm.

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat ---Lordi hat soweit ich weiß schon Mal gesagt, dass zwei Rohstoffgebäude innerhalb der Festung und zwei außerhalb angepeilt sind
--- Ende Zitat ---
Aaalso außerhalb der Festung Hobbitfarm und Elbenfarm + Dunedain-Wirtschaftsgebäude und innerhalb dann.. noch eins?  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln