Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (146/183) > >>

Shagrat:
Ich fänds etwas seltsam, wenn etwas Licht ne Steinmauer verbrennt...

Dark_Númenor:
Stell dir vor, es ist MAGISCHES Licht ;)
An such ne gute Idee, ich wäre dafür, nur es kommt Müritz "praktisch" vor.. (gebaute Mechanische Arbeit passt nicht ganz zu den Elben).. Jedoch, wenn man so etwas im Hinterkopf behält, dann haben sie dort (Gebäude) nur einen Verstärker ihder Magie, da fiese sonst nicht ggenug ist.. :)
Klingt ganz ok ;)

Joragon:
Ich finde den Vorschlag zwar gut, er passt auch besser wie Die Lichtbringer in das Konzept, allerdings bevorzuge ich immer noch Die Variante dem Unterstützungsvolk, den Dunedain Belagerungswaffen zu geben. In Form von Ballisten Oder Katapulten.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Haldirbruchtal am 31. Jan 2014, 06:33 ---Ich finde den Vorschlag zwar gut, er passt auch besser wie Die Lichtbringer in das Konzept, allerdings bevorzuge ich immer noch Die Variante dem Unterstützungsvolk, den Dunedain Belagerungswaffen zu geben. In Form von Ballisten Oder Katapulten.

--- Ende Zitat ---
Als alleinige Belagerung reicht das nicht aus, da die Dunedain auf den Vorposten sind und Vorposten nicht immer im Besitz des Spielers sein werden (im Gegensatz zu Siedlungen). Also kann man von der Idee als alleinige Belagerung großen Abstand nehmen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Graasgring:
Wie sieht es eigentlich mit der Hobbitballiste aus ?

Ganz am anfang dieser Ballisten diskussion wurde doch auf die Ballisten in den Schiffen hingewiesen. Wieso dann diese nicht an Cirdan binden ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln