Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II

<< < (148/183) > >>

Kael_Silvers:
Wäre natürlich schon eine passende Einbindung in den Lindon-Turm, nur hat FG15 schon recht, dass eine Belagerungsmaschine nicht wirklich aus dem Lindon-Turm herauskommen kann. Man könnte diese natürlich auch als Spell im Lindon-Turm einbinden, nur wäre dann die Balance wieder in Gefahr, da der Spell ja nichts kosten würde und einzig durch den Cooldown balanced wird... Könnte im frühen Spiel zu viele Belagerungsgeräte sein und im späteren Spiel zu wenig.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Graasgring:
Und was wenn man Cirdan wie die Zwillinge in ein Gebäude stecken kann und dann kann man dort eine Balliste bauen? Dann muss man nur noch schauen welches Gebäude.

Oder man kann ihn in verschieden Gebäude stecken. Ein kleines bsp. im Dunedain Lager hilft er den Dunedain eine Belagerungsmaschiene zu bauen ( Katapult oder Ramme) in der Hobbitfarm ermöglicht er den Bau der Hobbitballiste und in einem Imladris Gebäude eine Elbenballiste. Nur so eine Idee, die mir gerade eingefallen ist.

Kael_Silvers:
Zwar eine schöne Idee, nur fürchte ich, dass dadurch Cirdan ein Pflichtheld wird (was oft nicht gewünscht ist, dass Pflichthelden existieren). Daher würde, wenn die Idee mit Belagerung+Lindon weiterverfolgt wird, schon so planen, dass Cirdan nicht zwingend erforderlich ist, um an Belagerung heranzukommen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Isildurs Fluch:
Ich fand die Idee mit den Gelehrten als neue Belagerungseinheit eigentlich ziemlich interessant:
Ich könnte mir das so vorstellen, dass die Gelehrten die Struktur eines Mauerabschnittes studieren und dieses Wissen dann an einzelne Einheiten weitergeben. Diese könnten dann auch Mauern einreißen.
Ich mach mir da mal genauer Gedanken zu.

Die Balliste als alternative Belagerungseinheit für Lindon fände ich auch eine passende Idee...

Kael_Silvers:
Spontan wäre noch die Idee vorhanden, dass die Gelehrten als Einheit (oder eine andere Einheit, wie die Lichtbringer) beim Lindonturm eingebaut werden und diese die Fähigkeit haben eine stationäre Balliste auf- und abzubauen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln