Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Slayer:
--- Zitat von: JonyM am 6. Feb 2014, 17:24 ---Es stellt sich aber ein Problem mit dem wegfallen ALLER Lichtbringer:
Sie waren nicht nur eine pure Belagerungseinheit, sondern auch eine nützliche Unterstützung, sowohl für Angriff als auch Verteidigung und Ihr fehlen wird eine Lücke hinterlassen, die ich gerne gefüllt hätte.
Wer wird den Feind nun wegpusten? Elrond, erste Fähigkeit ;)
Wer wird ihn Schwächen? Arwen, mit ihrer Lichtfähigkeit. Das SB hilft auch
Wer kann die Elben noch heilen? Brunnen
Wer bringt noch die ganzen restlichen Boni für Vebündete und Mali für Gegner, die Vorher die Lichtbringer hatten? Boni bringt Cirdan :)
--- Ende Zitat ---
Lord Eddard Stark:
Mir kamen die Lichtbringer immer ein wenig wie hochmotivierte Hogwarts-Absolventen vor, bin also absolut Für eine neue "Belagerungform" bei Imladris - und gut, dass dadurch das schöne Gelehrtenmodell wohl beibehalten werden kann. :)
Joragon:
Bin auch DAFÜR.
Das Tor öffnen ist zwar ziemlich stark, aber ansonsten ziemlich gut.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: JonyM am 6. Feb 2014, 17:24 ---Es stellt sich aber ein Problem mit dem wegfallen ALLER Lichtbringer:
Sie waren nicht nur eine pure Belagerungseinheit, sondern auch eine nützliche Unterstützung, sowohl für Angriff als auch Verteidigung und Ihr fehlen wird eine Lücke hinterlassen, die ich gerne gefüllt hätte.
Wer wird den Feind nun wegpusten?
Wer wird ihn Schwächen?
Wer kann die Elben noch heilen?
Wer bringt noch die ganzen restlichen Boni für Vebündete und Mali für Gegner, die Vorher die Lichtbringer hatten?
--- Ende Zitat ---
Zum einen hat Slayer schon ein Beispiel genannt und zum anderen lässt sich garantiert die ein oder andere Fähigkeit der Heldenriege in diese Richtung optimieren.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
JonyM:
Na hoffentlich wird dann auh schön optimal optimiert.
Ich hab ja bereits mein dafür gegeben :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln