Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II
Adamin:
--- Zitat von: Tar- Weihnachtsmann am 10. Dez 2011, 14:32 ---Es ist zwar eine schöne Idee und eine gute Einsatzmöglichkeit für Plumpel, aber ist er nötig? Tom und Goldbeere sind aus meiner Sicht eindeutig schon stark genug.
Auch wenn es eine schöne Idee ist, passt es aus meiner Sicht nicht wirklich in den Spell, ich denke, Plumpel muss nicht auch noch kommen, deshalb dagegen.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ehrlich gesagt genauso.
Saurons Fluch:
--- Zitat von: Tar- Weihnachtsmann am 10. Dez 2011, 14:32 ---Es ist zwar eine schöne Idee und eine gute Einsatzmöglichkeit für Plumpel, aber ist er nötig? Tom und Goldbeere sind aus meiner Sicht eindeutig schon stark genug.
Auch wenn es eine schöne Idee ist, passt es aus meiner Sicht nicht wirklich in den Spell, ich denke, Plumpel muss nicht auch noch kommen, deshalb dagegen.
--- Ende Zitat ---
Er mag nicht zwingend notwendig sein, ich fände es aber eine schöne Abrundung. Plumpel gehört nun einmal zu Tom und grade weil die Edain-Mod so tolkingetreu wie möglich sein will (und dies zweifellos auch ist. Größtes Kompliment!), fände ich es passend, wenn er Tom begleiten würde.
Angagor:
--- Zitat von: Adamin am 10. Dez 2011, 17:49 ---
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ehrlich gesagt genauso.
--- Ende Zitat ---
Ich denke wenns vom Team abgelehnt wird ist das final. Außerdem, auch wenn die Mod tolkingetreu ist, so muss man auch mal einen Schlusspunkt setzen. Würde man alles und jeden aus Tolkiens Welt dort einbauen wäre die Mod schlicht überladen und nur sehr umständlich zu spielen.
Kael_Silvers:
Und damit ist die Diskussion zu diesem Konzept erledigt. Es wurde vom Team abgelehnt und wird nicht umgesetzt. Jede weiteren Kommentare dazu werden gelöscht.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Shagrat:
Ich schlage vor, dass Aussehen von Elladan und Elrohir an das, wie ich finde sehr passende Aussehen, aus War in the North anzupassen, da es mMn passender aussieht als die bisherigen, die glaube ich auch schon recht alt ist und einfach nicht mehr mit den neueren Skins mit halten können
Gesichter aus WitN
Und ein zugegebenermaßen nicht sehr gutes Bild von der Rüstung, ich konnte aber kein besseres Finden:
dafür:
1) Weihnachtswichtel Eandril
2) Aragorn, der Weihnachtsengel
3) Tar- Weihnachtsmann
4) Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen
5) Hymadacil
6) mini1996
7) Vexor Weihnachtsfuchs
8) KelThuzad
9) Jarl Hittheshit
10) Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen
11) mini1996
Konzept abgelehnt, demnach keine Diskussion und keine Abstimmung mehr nötig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln