13. Mai 2024, 19:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II  (Gelesen 233136 mal)

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #645 am: 24. Jan 2013, 14:22 »
Also mir hat das Späherbattalion viel besser gefallen. Von daher kann ich leider kein Dafür geben -.-

Diese Meinung teilt: Fili

Ist schwierig, es jedem recht zu machen.
Andere haben sich einen einzelnen Späher gewünscht. Ich persönlich fand ja auch das Batallion schöner, weswegen ich es ursprünglich ins Konzept genommen habe.
Ehrlich gesagt, weiß ich selber nicht genau, wie ich das jetzt handhaben soll.

mfg

Hüter

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #646 am: 24. Jan 2013, 14:35 »
Ist schwierig, es jedem recht zu machen.
Andere haben sich einen einzelnen Späher gewünscht. Ich persönlich fand ja auch das Batallion schöner, weswegen ich es ursprünglich ins Konzept genommen habe.
Ehrlich gesagt, weiß ich selber nicht genau, wie ich das jetzt handhaben soll.
Ob nun eine Einheit oder ein Batallion liegt nicht in unserer Hand, sondern in der Hand des Teams ;) Wir liefern Ideen verpackt in Konzepten, welche dann entweder umgesetzt werden oder erstmal aufgeschoben sind. Und bei der Umsetzung kommen dann die Wünsche des Teams und der Community zum Tragen (welche bei den Spähern gemischt sind), also würde beim Fall der Umsetzung die persönlichen Vorlieben der Teammember die Umsetzung bestimmen :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #647 am: 24. Jan 2013, 14:52 »
Ist schwierig, es jedem recht zu machen.
Andere haben sich einen einzelnen Späher gewünscht. Ich persönlich fand ja auch das Batallion schöner, weswegen ich es ursprünglich ins Konzept genommen habe.
Ehrlich gesagt, weiß ich selber nicht genau, wie ich das jetzt handhaben soll.
Ob nun eine Einheit oder ein Batallion liegt nicht in unserer Hand, sondern in der Hand des Teams ;) Wir liefern Ideen verpackt in Konzepten, welche dann entweder umgesetzt werden oder erstmal aufgeschoben sind. Und bei der Umsetzung kommen dann die Wünsche des Teams und der Community zum Tragen (welche bei den Spähern gemischt sind), also würde beim Fall der Umsetzung die persönlichen Vorlieben der Teammember die Umsetzung bestimmen :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Zum Glück :D

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #648 am: 26. Mär 2013, 14:29 »
Weil alle Völker Pfeilupgrades für die Festung haben würd ich vorschlagen dies auch für Imla zu machen. Sonst sind die Turmupgrades nur gegen Spamvölker nützlich.

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #649 am: 26. Mär 2013, 21:24 »
Die neue Imlafestung sieht nicht mehr unbedingt nach kämpfendem Hauptgebäude aus... Wenn die Ratshalle überhaupt schießen können wird, wäre ich schon sehr verwundert.
Mal ganz davon abgesehen, dass die guten Völker einen Mauerring / Bogenschützenschussposit ion haben. Da braucht Imladris nicht noch extra ein starkes Zentralgebäude -wenn das auch nur meine Meinung dazu ist.


Gruß
Melkor Bauglir

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #650 am: 26. Mär 2013, 21:35 »
er meint glaube ich die baubaren Türme im Lager...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #651 am: 29. Mär 2013, 12:45 »
Gwaihir



Gwaihir ist bislang ein eher unbeliebter Held der seinen Preis im Moment mMn auch nicht Wert ist. Seine Fähigkeiten lassen ebenfalls zu wünschen übrig. Also habe ich mir ein bisschen was zu ihm überlegt:
  • Stufe 1: Lähmender Biss: Gwaihir greift eine feindliche Einheit mit seinem Schnabel an. Sie erleidet leichten schaden und wird für kurze Zeit gelähmt.
  • Stufe 3: Boten Flug: Gwaihir war oft en Bote für die freien Völker Mittelerdes. Er hat gelernt sich auch den Flug zu konzentrieren und dabei jeglichen Kampf hinter sich zu lassen. Für kurze Zeit erhält Gwaihir einen Geschwindigkeits Bonus und wird unverwundbar. Jedoch kann er selbst in der Zeit auch nicht kämpfen.
  • Stufe 5: Nachkomme Thorondors: Gwaihir ist der direkte Nachkomme des größten aller Adler. Gwaihir nutzt die Macht seines Vaters. Er stürmt auf einen Ziel ein und richtet mittleren Flächenschaden an. ( Während das Ansturms wird er noch größer um das Mitwirken Thorondors deutlich zu machen. )
  • Stufe 7: Rettung in letzter Not: Gwaihir hat schon oft den Bewohnern Mittelerdes geholfen als sie selber keinen Ausweg mehr sahen. An dem ausgewählten Helden erscheint 15 sec lang "die Motte" ( die selbe die auch immer bei Gandalf erschienen ist). Gwaihir eilt herbei um den Helden zu retten. Gawihir erhält in der Nähe der Motte erhöhten Schaden und erhöhten Flächenschaden um dem Helden eine sichere Rückkehr zu ermöglichen.
  • Stufe 10: Adler Horst: Gwaihir errichtet ein Adler Nest an der ausgewählten Stelle. Das Nest kann jedoch nur an Bergen errichtet werden ( wie die speziellen Zwergenmienen). In dem Nest können Landroval ( Gwaihirs Bruder) normale Riesenadler und kleine Adler beschworen werden. Das Nest ist jedoch nur für bestimmte Zeit auf dem Schlachtfeld. Außerdem können keine weitern Adler mehr in dem Nest beschworen werden, wenn Landroval beschworen wurden, genauso kann Landroval nicht mehr beschworen werden wenn andere Adler schon beschworen wurden. Wenn Gwaihir das Nest erneut beschwört sind sie aber wieder alle verfügbar. Es können aber nur maximal 2 normale große Adler und 3 kleine Adler auf dem Schlachtfeld sein. Also können insgesamt 4 große Adler auf dem Schlachtfeld sein.
    • Die Beschwörung der normalen Adler kostet 1500.
    • Die kleinen Adler sind nur zum spionieren da. Sie können also nicht kämpfen und haben auch keine Fähigkeiten. Ihre Beschwörung kostet 300.
    • Landroval sollte von den Werten ein bisschen besser als normale Adler sein. Außerdem sollte er ebenfalls Gwaihirs Spell "Rettung in letzter Not besitzen" besitzen. Seine Beschwörung kostet 2000
Es wäre außerdem schön, wenn Gwaihir sein lvl nicht mehr verlieren würde, wenn er stirbt. Sein Preis sollte auf 2500 gesenkt werden.
(An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an Morgulratte der mir mal wieder mit Rat und Tat zur Seite Stand.)
Ich freue mich auf euer Feedback

Dafür: Aragorn, II.
           Dark Warrior
« Letzte Änderung: 29. Mär 2013, 13:00 von Caron »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #652 am: 29. Mär 2013, 13:04 »
Gwaihir ist in der neuen Version kein rekrutierbarer Held mehr, er ist nur noch über einen Spell zu erreichen.

Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #653 am: 29. Mär 2013, 16:37 »
Hmpf.. Ich hab wohl ein Händchen dafür unbrauchbare Konzepte zu kreieren XD
Naja wenigstens hats zweien gefallen :)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #654 am: 29. Mär 2013, 19:59 »
Zum Trost kann ich dir aber mitteilen, dass ich sowohl die Ausarbeitung, als auch den Inhalt des Konzeptes sehr gut finde.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #655 am: 29. Mär 2013, 20:23 »
Vielleicht kann man ja ein paar von den Fähigkeiten dem Spell Gwaihir geben

Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #656 am: 29. Mär 2013, 21:37 »
Zitat
Zum Trost kann ich dir aber mitteilen, dass ich sowohl die Ausarbeitung, als auch den Inhalt des Konzeptes sehr gut finde.
Das freut mich sehr, Danke :)
Zitat
Vielleicht kann man ja ein paar von den Fähigkeiten dem Spell Gwaihir geben
Das wäre natürlich auch super :)

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #657 am: 4. Apr 2013, 18:46 »
Elrond, Herr von Bruchtal

Ich habe mir nun schon einige Zeit Gedanken über ein neues Konzept zu Elrond gemacht. Dabei habe ich mich vor allem vom neuen Hobbit-Film, aber auch von den Möglichkeiten des Festen Bauens inspirieren lassen. Elrond wird dadurch zwar etwas umfangreicher, aber ich finde, das Konzept gibt die beiden Aspekte Elronds, den des weisen Ratgebers und den des großen Kriegsherrn besser wieder. Da ich auch den bisherigen Elrond nicht schlecht getroffen finde, werdet ihr einige seiner jetzigen Fähigkeiten unten wiederfinden.
Nun zum eigentlichen Konzept:

Elrond besitzt zwei Palantiri, allerdings erfolgt der Switch nicht wie bei allen anderen Helden durch einen Button, sondern sein Skillset und sein Skin ändern sich, wenn er eine Festung betritt oder verlässt. Ich hoffe sehr, dass dies möglich ist, ansonsten bleibt natürlich der manuelle Wechsel, der an seine Umgebung gekoppelt ist.


Ringmechanik:
Elrond wird weiterhin, wenn er den Ring annimmt, zum Hochkönig der Noldor:
Ich führe hier nur noch die Änderungen an, da das Konzept sonst schon recht umfangreich ist.
Der Skin sollte im Feld der sein, den er jetzt schon hat, wenn er den Ring trägt. In der Festung könnte er eine etwas königlichere Robe tragen als seine normale tragen.
Fähigkeiten in der Festung:
Flut wird gleich verstärkt wie jetzt
Elronds Rat sollte nur mehr direkt auf Lvl 5 (ca.) bringen und nicht sofort auf 10
Wiederherstellung bleibt unverändert
Auf 10 hat er nicht mehr den Ring Vilya, da er ist zu weise um den Elbenring dem Dunklen Herrscher zu offenbaren. Deshalb legt er Vilya ab. Der Herrscherring schützt die Gebäude nicht länger, sondern stärkt Angriff von Türmen und Einheiten etwas, sollte aber schwächer sein als Vilya.
Fähigkeiten im Feld:
Lvl 1 Reiten bleibt unverändert
Es kommt noch "Hochkönig der Noldor" hinzu. +30% Angriff und +30% Rüstung für Einheiten in der Nähe
Lvl 4: Wache des Hochkönigs
Beschwört dauerhaft eine Einheit Wächter, die der alten Wache von Gil-Galad ähneln, die es mal gab.
max. 1 Einheit
Lvl 7: Der Ring der Macht
Elrond verwendet den Ring der Macht. Dadurch werden er und seine Garde enorm gestärkt, aber alle Einheiten fürchten sich vor ihm (annulliert seine Führerschaft) und alle Einheiten erleiden Schaden durch seine Hiebe. Vergeht nach einiger Zeit und hat einen hohen CD.

Nun gut, das wäre mein äußerst umfangreiches Konzept zu Elrond. Hoffentlich gefällts euch. Für Vorschläge, Ideen und Kritik bin ich offen. Bitte weißt auch auf grobe Balanceschnitzer hin.
Danke

mfg
Hüter

 [/list]


1. Slayer
2. Melkor Bauglir
« Letzte Änderung: 4. Apr 2013, 21:40 von Hüter »

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #658 am: 4. Apr 2013, 21:27 »
Also mein Dafür hast du ;)
Auch wenn ich mit der Ringmechanik nicht so ganz zufrieden bin.
mMn sollte er bleiben wie er jetzt ist wenn er den Ring bekommt.

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #659 am: 4. Apr 2013, 21:28 »
Ich finde die Idee an sich sehr schön und gebe ebenfalls mein Dafür.
Allerdings stimme ich Slayer zu, dass die Ringmechanik nicht weiter überarbeitet werden müsste.


Gruß
Melkor Bauglir