Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

AMD´s neuer Prozessor: Codename Bulldozer

<< < (3/5) > >>

Caun:
für  8 Kerne trotzdem schwache und peinliche Leistung. Neues Stepping wird sicher keinen Performance-Boost geben ^^

BomberDeluxe:

--- Zitat von: DúathCaun am 13. Okt 2011, 16:02 ---für  8 Kerne trotzdem schwache und peinliche Leistung. Neues Stepping wird sicher keinen Performance-Boost geben ^^

--- Ende Zitat ---

Die 8 Kerne haben nicht wirklich was mit der Leistung zu tun... Kaum ein Programm kann mit AMDs Modulen umgehen, die, die es können schaffen mit FX8150 sogar mehr als ein i7 2600...

Wenn der Stromverbrauch nicht so pervers wäre, wäre ich mir 99% sicher, dass es mein neuer Prozi wäre...

Caun:
Für mich ist das eine schwache Leistung, und wenn die progs net damit klar kommen, liegt der fehler eher bei AMD. Meiner Meinung ist der FX in allen Bereich  schwach, Ich habe mir da mehr vorgestellt....

BomberDeluxe:
Irgendwie denke ich urteilen alle zu schnell... wir haben jetzt fast 4 Monate auf Bulldozer gewartet, da kommt es auf die Woche auch nicht mehr an. Und wer weiß, vlt findet AMD die Nadel im Heuhaufen ja wieder und Bulldozer lässt Sandy liegen...

Dann lach ich alle aus, die auf den "sandischen" Zug aufgesprungen sind  ;)

Caun:
tja ^^ vll schaffen sie es jahr, aber ich habe eh net auf BD gewartet sondern ich warte auf Ivy ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln