Modderecke > Vorstellungsbereich

Festes Bauen Mod für SuM2

<< < (5/8) > >>

Rimli:
Ahso, das konnte ich natürlich nicht wissen. Um die Frage jetzt nochmal klar zu beantworten: nein, die Orks haben noch kein Lager/Festung. ;)

Der einzige Grund, warum ich mir schon überlegt habe, das Add-on zu kaufen: die ganzen Mods die man spielen kann (Numenor, Edain).

Aber irgendwie sehe ich das dann doch nicht ein, EA für den Mist Geld zu zahlen.  8-|

Naja, wer weiß, viellicht doch noch wenn mal die Edain Kampagne rauskommt. ;)

Sauron der Dunkle:
ALso für die Edain sowie die tBfN Mod lohnt sich das Addon wirklich*piiieeep*

von Gnomi:
Sorry, aber auch wenn das nur ein Kommentar war... ich lösche ihn trotzdem Mal, weil er zu etwas illegalem aufruft ;)

Karottensaft:
Nunja Rimli, ab Weihnachten hab ich einen guten PC ...

Was soll den noch so alles dazukommen ?
Nur das "Festes bauen Prinzip" ?
Oder auch neue Helden, Einheiten, Gebäude ?

Mich würde es wirklich sehr freuen wenn ich irgedwie im Team (auch intern) mitwirken darf ...

Rimli:
Erst Mal nur festes Bauen und Überarbeitung des Vorhandenen, vielleicht später Erweiterungen wie neue Einheiten oder Helden.

Wenn die Mod weiter fortgeschritten ist und es sinnvoll ist eine Beta herauszubringen, wird man testen können.

Vorschläge sind natürlich immer willkommen und werden vielleicht auch in die Mod eingebunden werden.

Karottensaft:
Also mein Verbesserungvorschlag wäre, wenn es coding technisch schaffbar ist, dass Einheiten perfekt auf der Mauer stehen.
Ich hasse es nähmlich wenn meine Einheiten ineinander auf der Mauer stehen ...

Schön wäre es auch wenn es neue Gebäude gäbe oder manchen alten ein neuer "Look" gegeben wird ...

Wenn du mir sagst was du gerne noch alles einführen möchtest, mache ich mir Gedanken darüber ...^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln