9. Jun 2024, 05:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der eine Ring  (Gelesen 3402 mal)

Breuer

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Der eine Ring
« am: 17. Okt 2011, 19:02 »
Einen guten Abend,

ich habe mal eine Frage, beim neuen Edain Mod finde ich Gollum nicht mehr, kann mir einer sagen wie ich den einen Ring bekomme?

Gibt es da Neuigkeiten bezühlich des Ringes. oder habe ich da nen Bug drinne?

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Der eine Ring
« Antwort #1 am: 17. Okt 2011, 19:06 »
Moin,
was heißt "beim neuen Edain Mod finde ich Gollum nicht mehr"? Hast du mit Gondor (Elfenbeinturm oder wie das mit Denethor da gleich ging) die Karte aufgedeckt?
Und: welche Map hast du gezockt? Denn auf ein paar Maps oder auch selbsterstellten Maps kannes sein, dass das Gollum-Spawn-Script nicht aktiv ist => Auf der Map gibt es keinen Gollum, also auch keinen Ring ;)

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Der eine Ring
« Antwort #2 am: 17. Okt 2011, 19:17 »
Eigendlich müsste er da sein. Es könnte auch sein, dass du den Ring deaktiviert hast. Geh einfach mal im Gefechtmenü auf Regeln und guck ob ein Häckchen bei Ringhelden ist
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Breuer

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Der eine Ring
« Antwort #3 am: 17. Okt 2011, 19:35 »
Sorry habe die Version 3.7.1 oder 7.3.1 eine von den beiden vergesse immer wie rum die zahlen sind.

Ja habe mit Denethor die Karte aufgedeckt es ist ne alte Karte, ,,Verlassene Lande" und ich habe Gollum nicht gefunden, vorher wurder der ja durch den Elfenbeinturm sichtbar, aber jetzt nicht. Und deaktiviert habe ich Mögliche Ringhelden auch nicht

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der eine Ring
« Antwort #4 am: 17. Okt 2011, 19:42 »
Ich glaube mit Elfenbeinturm geht das auch nicht mehr.
Für mich ist die sicherste Methode ihn zu finden immernoch mit Alatars Fähigkeit die Karte aufdecken und mit ihm dann Gollum zu seinen Truppen zu teleportieren.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Der eine Ring
« Antwort #5 am: 18. Okt 2011, 15:43 »
Jo in der neuen Version (was heißt neue Version schon seit 3.7 ist es so 8-|)kann man nicht mehr Gollum mit Elfenbeiturm mehr finden(glaub das Team fand es unfair das Gondor so leicht Gollum findet)dan muss man halt suchen suchen suchen.... ;)

Mfg

Ps:Würde es keinen Ring mehr geben warum heißt dan das Spiel Der Herr der Ringe 8-|