Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Gondor/Arnor
Whale Sharku:
Wurde bei den Schwanenrittern doch genauso gemacht. Ist also das einzig Sinnvolle, meiner Meinung nach.
Heiler:
Da Boromirs Horn zurzeit sehr stark ist oder besser gesagt zu stark, würde ich es gerne schwächen.
Da Helden und ich glaube Belgerungseinheiten vor dem Horn verschont bleiben, würde ich vorschlagen, dass wenn ein Held (oder eine Belagerungswaffe) Boromir angreift, solange das Horn aktiv ist, der Effekt des Hornes aufhört. Den zurzeit ist es kein bisschen konterbar und Boromir hat es auch noch sehr schnell.
Damit würde man auf der einen Seite das Horn etwas abschwächen, auf der anderen Seite wäre es auch von der Logik her vereinbar.
--Cirdan--:
Heiler ich finde deinen Vorschlag gut, da dadurch aber das Horn echt schlechter wird, schlage ich noch vor,
dass alle Einheiten des Boromir-spielers sich wärend der Hornstöße schneller bewegen, den eigendlich benutzte Boromir das Horn ja, um die Verbündeten zu informieren (ein Hornstoß, wie in Bruchtal) und Hilfe anzufordern (mehrere Hornstöße, wie bei Amon Hen)
Krieger der Haradrim:
Muss denn jetzt alles konterbar sein? Sogar die Fähigkeiten?
Mir ist es gestern im lorien thread aufgefallen. Lorien wird keine Kavallerie und auch keine Speeträger bekommen. Diese Mod, die eigentlich für das Team gedacht ist wie es Ea so schön ausgedrückt hat, ist eine Mod die zum Spass dienen soll und nicht dass man dadurch ernste Spiele bestreiten kann, so ist für mich diese Aussage. Deswegen wird eine gelungene Balance in meinen Augen NIE wirklich klappen.
Zum Topic: Ich bin dafür, dass man den Cooldown erhöht und die Reichweite ein bisschen einschränkt, aber mehr auch nicht.
Whale Sharku:
Balance bedeutet Spielspaß, auch das kann man immer wieder schön predigen.
Ja, nach Möglichkeit sollen auch Fähigkeiten konterbar sein. Was ist daran schlecht? Es bedeutet, dass du einer mächtigen globalen Auswirkung des Gegeners nicht wehrlos gegenüber stehst. Schau dir die Wetterspells an. Ist es nicht grundsätzlich schön, dass sie einander kontern?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln