Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Rohan (v3.7.1)

<< < (23/36) > >>

Prinz von Dol Amroth:
Ja es kann sein. Fast alle Helden, vorallem Bogenhelden sind gegen Reiter anfällig und erstrecht gegen geuppte. Außerdem gehören in diesm Thread keine Fragen sondern Balancekonzepte.

Whale Sharku:
"Konzepte" müssen es nicht sein, aber klar dass du das richtige meinst.
Nun, schwere Kavallerie ist gegen Bogihelden die perfekte Konter, ein billiger Fernkämpfer wie Haldir kann da kaum schnell genug gegen sterben xD

Heiler:
Könnte man vieleicht die Rohirim etwas stärken. Rohan hatte doch die besten Pferde und die besten Reiter, trotzdem verlieren sie gegn Wolfsreiter und Gondorreiter und Wargreiter. Auch gibt es außer den 1500 Reitern (tut mir Leid hab den Namen vergessen) keine Alternative.
Könnte man nicht ihnen eine bessere Rüstung geben und deshalb die Kosten auf 500 setzen. Deshalb würde es ja keinen Reiterstart verbieten.

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Heiler am 24. Apr 2012, 09:08 ---Könnte man vieleicht die Rohirim etwas stärken. Rohan hatte doch die besten Pferde und die besten Reiter, trotzdem verlieren sie gegn Wolfsreiter und Gondorreiter und Wargreiter. Auch gibt es außer den 1500 Reitern (tut mir Leid hab den Namen vergessen) keine Alternative.
Könnte man nicht ihnen eine bessere Rüstung geben und deshalb die Kosten auf 500 setzen. Deshalb würde es ja keinen Reiterstart verbieten.

--- Ende Zitat ---

Für die neue Version wurde in der Richtung Reiterstärkung bereits was unternommen.
Mehr sag ich jetzt nicht.  [ugly]

Heiler:
Es soll ja nicht eine Stärkung aller Reiter sein, nur die der Rohirhim. Wahrscheinlich hast du das aber gemeint. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln