Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Rohan (v3.7.1)
qwertzuiopü:
ich finde das die ausblidungszeit der bauern zu hoch ist, da manche fraktionen (wie z.b. angmar) oft sehr früh mit speerträgenr kommt und man dann ziemlich probleme hatt.denn selbst gegen diese eher schwachen speerträger habe rohirim keine chance.und die freisassen sind auch nicht gerade stark obwohl sie 300 kosten.die speerschleuderer sind zwar gut aber meistens kommen sie zu spät wenn der gegner rusht.
El Latifundista:
Dazu gab es vor ner Zeit ne Diskussion.
Auch wurde ein Konzept gemacht, mit dem die Bauern nicht so EG-op wie in 3.71, aber auch nicht so langsam rekrutiert werden wie in 3.75 wären.
Nebenbei wird Rohan bis 3.76 überarbeitet.
-DGS-:
--- Zitat ---ich finde das die ausblidungszeit der bauern zu hoch ist, da manche fraktionen (wie z.b. angmar) oft sehr früh mit speerträgenr kommt und man dann ziemlich probleme hatt.denn selbst gegen diese eher schwachen speerträger habe rohirim keine chance.und die freisassen sind auch nicht gerade stark obwohl sie 300 kosten.die speerschleuderer sind zwar gut aber meistens kommen sie zu spät wenn der gegner rusht.
--- Ende Zitat ---
Eine Kombination aus Bauern und Bogis sollte fast jeden Angriff im EG halten können wenn man offensiv spielen will muss man auf Reiter gehen und auf Glück hoffen. Es ist ja so das man nicht mit only bauern jeden Gegner einfach killen können soll das wäre viel zu einfach.
mfg
El Latifundista:
Der EG-Bauernspamm ist immernoch sehr sehr stark, nach vielen Sichten sogar zu stark, die Verlängerung der Rekrutierungszeit hat Rohan mehr im MG und LG geschwächt.
Wie DGS schon sagte, wäre es zu einfach, einfach überlegen zu sein und dafür nur Bauern zu spammen zu müssen, wie es derzeit im Rohan-EG der Fall ist.
Deshalb muss die Vernichtungskraft der Bauern im Rohanspiel im EG geschwächt und im MG/LG gestärkt werden. Dazu hab ich bereits ein Konzept gebracht (Rekrutierungszeit auf 3.71-Niveau setzen, Äxte erst für Truppen kaufbar, wenn Rüstkammer auf dem Feld ist).
Varda:
Kann es sein, dass Haldir überempfindlich gegen aufgerüstete Reiter reagiert??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln