Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Rohan (v3.7.1)
The Dark Ruler:
--- Zitat von: mbaker356 am 30. Apr 2012, 11:40 ---i have a tad grievance to report its a little unbalanced that radagast with ring can build a large amount of eagles that stay on the field indefinetley.
--- Ende Zitat ---
You're certainly right but in general ring heros are much more powerful in man vs man combat than radagast. Radagast has a supporter role function and with the ring this effect rises enormously. But those sancti where you can build those eagles are very, very weak against any form of damage. Harassing troups can destroy them quickly.
PS. Sorry for my bad english.
PPS. This would belong into Rohan Balance not in Rohan Concepts.
Gelöschter Benutzer:
Heute gegen Rohan mit Lorien gespielt und folgende Probleme fielen mir da auf.
Eomers Speerwurf one-hittet Ents.
Das kann es doch nicht sein oder, dass eine 1000er Einheit durch einen Speerwurf gekillt wird, v.a. da sich diese Fähigkeit so schnell nachlädt, v.a. anfangs ist das ärgerlich. Eomer gehört zu den Helden die am schnellsten auf dem Feld sind bei Rohan und für den ersten Ent braucht es auch erstmal 2500 Ressis. Da finde ich ein zu großes Ungleichgewicht. Soll der Speer von mir aus gut gegen Helden sein, aber eine Belagerungseinheit one-hitten? Nein danke.
Die Katas sind mMn zu gut gegen Lorienents.
Die Katas nehmen durch die Ents kaum schaden, die Ents fangen aber ziemlich schnell an zu brennen, ein Ungleichgewicht, wenn man bedenkt, dass die einen doppelt so viel kosten, wie die Bauernschleudern. Entweder die Rohankatas setzen die Ents nichtmehr in Brandt, oder aber sie sterben schneller.
Mag sein, dass das schon irgendwo erwähnt worden ist, aber ich finde das ist eindeutig zu heftig!
lg
Denis
Whale Sharku:
Beides lässt sich auf das spezielle Kontersystem der Ents zurückführen... und dass immer noch keine hervorragende Lösung da ist, um sie gleichzeitig ins Belagerungs-System zu integrieren.
Eigentlich sollten z.B. Rohan-Schleuderun und Ents sich gegenseitig kaum Schaden machen, wenn man dem neuen Belagerungs-Kurs folgt. Ist aber nicht so leicht, solange das eine Feuerschaden hat und das andere Feuer so gar nicht mag^^
Gelöschter Benutzer:
Ja das ist mir durchaus bewusst mit dem neuen Kurs, aber wie du schon sagtest ist die "Kleinigkeit" mit dem Feuer halt doch sehr erheblich.
Außerdem bin ich der Meinung, dass das "Feuer" nicht die Kontermöglichkeit der Ents sein sollte, was manchen denn dann Völker ohne Feuerups?
Genaueres zu dem Ent-Feuerproblem hab ich im Lorienthread geschrieben. ;)
lg
Denis
Chu'unthor:
Eomers Speerwurf onehittet btw so ziemlich alles, deswegen ist der ja auch mindestens gegen Helden verboten - das ist in der nächsten Version aber schon angepasst worden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln