Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Rohan (v3.7.1)

<< < (26/36) > >>

-Dark Angel-:
Hab gerde mitbekommen, dass Rohans Rohstoffverbessernde Spells/Upgrades beide in der neuen Version wegfallen :/
Jetzt drängt sich mir der Gedanke auf, dass Rohan im Mg wo es an die Ausweitung der Reiterarmee geht recht schnell die Ressourcen knapp werden (voll aus gerüstetes batta rohirrim,also nicht mal die teuren ohne banner schon ca 1000 ress).Ich würd sagen da wird man vermutlich an den Preisen schrauben müssen wobei ich generell dafür gewesen wäre nur einen Spell rauszunehmen oder z.B. beide zu schwächen.Sind natürlich alles Spekulationen, da ich die neue Version ja noch nicht gespielt hab ;)

Gelöschter Benutzer:
Wie du schon sagt Spekulationen. ;)

Ich sehe solch ein Problem ncht. Rohan hat derzeit so viele Ressen, die könnten theoretisch die Königliche Garde einfach dauerpumpen. Im jetzigen Rohan Lategame kann man eigentlich alles kaufen, alle Galas+Haldir, die Königliche Garde und alle Helden Rohans ohne Probleme.
Daher denke ich, wird das neue System dem Spieler einfach mehr Taktik und Technik abverlangen, als dass jetzige Rohan, wo man blind drauf loss rekrutieren kann.

lg
Denis

Chu'unthor:
Und das Heerlager erspart einem schonmal eine ganze Menge in Sachen "geuppte Rohirrim kaufen" - ich hab mit Rohan in der neuen Version noch keine größeren Geldprobleme feststellen können, wie bei jedem anderen Volk ohne Rohstoffupgrade auch.

-Dark Angel-:
Gut, an das Heerlager hab ich gar net gedacht^^Wobei ich bezog mich ja net aufs LG sondern aufs MG.Naja ich vertrau ma eurem Urteil und beschwer mich dann nach dem Update bei euch wenns net so ist ;)  :D

Chu'unthor:
Im MG baut man seltenst schon voll durchgeuppte Rohirrim in größeren Mengen... da isses Absicht, dass das noch nicht geht, das ist bei allen Völkern so ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln