Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Rohan (v3.7.1)

<< < (28/36) > >>

Dark Slayer:
Kommt drauf an...
Es läuft/lief (weis ich nicht mehr genau) eine Diskussion über den frühen Feuertod der Ents. Falls die Ents dann nicht mehr so früh sterben würd ich es auch rausnehmen aber falls es so bleibt würd ich es trotzdem drinlassen.

Melkor Bauglir:
Naja. Wenn die Ents sichtbar auf dich zukommen und man an der Front kämpft, hast du natürlich recht; dann sind die auch einfach konterbar. Bei diesem Skill stehen die Ents aber nicht an der Front, wo man genügend Feuerbogis stehen haben sollte, sondern eine Riesengruppen von denen spawnt in deinem Lager. Und wenn die einfach alle einen Stein werfen, ist deine Festung schon (fast?) Brei. Insofern ist mMn jede Abschwächung von "Der letzte Marsch der Ents" eigentlich gut. Soviel zu meiner Meinung.

Gruß
Melkor Bauglir

Théoden der Korrumpierte:
Wurde nicht schon mehrmals gesagt, auch vor der Einbringung des Summons von Baumbart, dass der Ent-Marsch imba ist?
Ich denke dass es schon nötig ist, den Summon beim Rohan-Baumbart zu entfernen, da glaube ich auch schon vor der letzten Version eine Abschwächung verlangt worden war.
(Falls das nicht stimmt bitte verbessern)

MfG
TdK

Whale Sharku:
Man könnte einen gewissen Mindestabstand des Letzten Marschs der Ents zu jeglicher feindlichen Festung einführen, oder? Wie so etwas zb bei der Tierhöhle des grauen Gebirges schon geschah.
Sicher war es auch im Buch/Film so dass sie Saruman eiskalt erwischten^^
Aber wenn die Ents wirklich direkt im eigenen Lager auftauchen, ist das nicht nur gemein, sondern seltsam.

Chu'unthor:
Der Letzte Marsch ist in der nächsten Version schon längst drastisch geschwächt, das schließt auch die Entfernung dieses Summons von Baumbart ein ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln