Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Rohan (v3.7.1)

<< < (31/36) > >>

Lord of Mordor:
Hm, sie haben eigentlich genau dieselbe Rüstung wie Nahkampflanzenträger anderer Völker, sie sollten durch Reiter kaum Schaden nehmen. Sterben sie denn merklich schneller gegen Reiter als beispielsweise die normalen Gondor-Lanzenträger?

-DGS-:
Im Nahkampf keine ahung,wenn sie überritten werden schon, kann das viellicht an den Leben liegen? Können die niedriger sein als bei normalen Speeren?

mfg

Heiler:
Noch eine Möglichkeit:  [uglybunti]
Kann es etwa sein, dass die Reiter wenn sie durch die Speerschleuderer rennen und draufgehen weil sie die Lanzen nicht in der Position  haben um die Lanzen zu onehitten, da sie gerade die Speere mit den Speeren ausholen?

Whale Sharku:
Ich hätte jetzt vermutet, die CrushRevenge ist geringer... welche Werte/Fakten stimmen denn nicht mit dem Standard, also sagen wir mal Gondor-Speerträgern, überein?

-Dark Angel-:
Die Rüstung gegen das überreiten, auf die Crush Revenge hab ich gar net geachtet, aber sonderlich hoch schien sie nicht, deutlich schwächer als Isen oder Gondor schon denke ich.
Je nach dem überreitenden Gegner sterben sie direkt oder verlieren ca 90% der Hp nach dem ersten überritt.Heißt wenn man mit mehr als 2 Battas in ne Bogiearmee geschützt durch ein paar SPeerwerfer reitet, sind sowohl Speere als auch Bogies tot.Die verluste der Reiter sind dagegen eher mittelmäßig, lohnt also Speerträger plattzuwalzen.

mfg -Dark Angel-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln