Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Rohan (v3.7.1)
Reshef:
Es wurde schon etwas wegen diesen Problem geändert ;)
El Latifundista:
Bauernspamm ist schon heftig, aber wenn er so mächtig ist, wie du es ausdrückst, warum ist Rohan dann nicht unter den stärksten 3 Voelkern?
Und Decoutan:
Das alte Rohan-Konzept wird nicht wieder eingebaut werden, jeder Vorschlag in diese Richtung ist sinnlos.
-DGS-:
--- Zitat ---Bauernspamm ist schon heftig, aber wenn er so mächtig ist, wie du es ausdrückst, warum ist Rohan dann nicht unter den stärksten 3 Voelkern?
--- Ende Zitat ---
Der jetzige Bauernspamm ist nur mit einem guten Reiterstart zu kontern. Deshalb kann man derzeit einen EG bauernspamm mit äxten als Lame ansehen da nicht jedes Volk ihn kontern kann. Somit kann man nur mit Rohan, Imla und Isen was gegen ihn ausrichten und Mirror braucht man nicht zählen da man hier auch gegenspamen kann. D.H ledlich zwei andere Völker können bauernspamm kontern ohne Verluste.
mfg
El Latifundista:
--- Zitat von: -DGS- am 26. Nov 2011, 00:06 ---
Der jetzige Bauernspamm ist nur mit einem guten Reiterstart zu kontern. Deshalb kann man derzeit einen EG bauernspamm mit äxten als Lame ansehen da nicht jedes Volk ihn kontern kann.
--- Ende Zitat ---
Das werde ich von Decoutan in den nächsten Wichen wahrscheinlich ständig zu hoeren kriegen.
Aber dafür ist Rohans Infanterie dann im LG weniger zufebrauchen, ich sage bewusst nicht "gar nicht" da ein großer Bauerspamm selbst im LG noch was ausrichten kann, allerdings nichts gegen bsw. Ered Luin, Imla und Lorien, sofern diese bereits mit Upgrades vollbekommt sind.
Isen und Imla, die einzigen Völker, die ihn gut kontern können, gehören eh zu den Top 3 der stärksten Voelker.
oekozigeuner:
also ich bin der festen Überzeugung das man mit Ered Luin am besten einen Bauernspam stoppen kann;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln