Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Rohan (v3.7.1)
Wisser:
Und ich verstehe beim besten Willen nicht warum alle mit dem Bauernspam so furchtbare Probleme haben, selbst durch die Unterstützung von Bogenschützen und selbst Haldirs Galadhrim geben dem bewaffneten Pöbel nicht die Schlagkraft. [uglybunti]
-DGS-:
Im EG nicht im MG-LG wo man alles bauen kann was man will.
Mit Ered Luin hast du gegen, wenn der den Bauernspamm gut ausführt nicht den Hauch einer Chance(Mit Streitwagenstart eine minimale jedoch gegen fast alle anderen Völker schlecht) weil er nicht auf deine Truppen geht sondern auf die Gebäude die in sec eingerissen sind.
Und das mit Galadrim solltest du mal testen wisser wenn die nach min 5-10 auf dem Feld sind sind die fast net zu stoppen.(logisch mit einem-2 bats speere)
mfg
Wisser:
Kay, dann teste ich das nochmal nach
El Latifundista:
Ein EG-Bauernspamm ist verdammt schwer konterbar, aber das gehört einfach bei Rohan dazu, natürlich gefährdet das auch die Balance, aber es gibt schlimmeres.
Bei absolut jedem Spiel sofern Decoutans Gegner Rohan ist, beim ersten mal, wenn man
Bauernspamm, selbst wenn es erst im MG ist, schreibt Deco: "Bauernspamm ist lame", das ist echt nervtötend. Und jetzt, wo -DGS- hier öffentlich geschrieben hat, dass es lame ist, werden Spiele mit Rohan gegen Deco in Zukunft wohl nicht mehr zu ertragen :P
Decoutan:
ich habe es jedes mal nur 1 mal im eg geschrieben wenn ich seh dass jemand nur bauern baut und kommt.
und obwohl ich das jedes mal sagekomt ihr trotzdem jedes malnem bauernspamm und meint dss es kein lame sei,also wieso sollte ich es nicht sagen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln