Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Rohan (v3.7.1)

<< < (12/36) > >>

Whale Sharku:
"Die besten Reiter" sind nicht unbedingt "die besten Kämpfer", da ihnen möglicherweise jede Art von Panzerung fehlt xD
Dennoch... das Hinauswerfen der Rohan-Ritter bedauere ich, da Rohan im LG somit einfach aufgeschmissen ist.
Möglich, dass die leichten Reiter mit allen Upgrades an ihre alte Stärker heranreichen, aber was Rohan jetzt fehlt, sind starke Reiter die selber alle Upgrades besitzen, also nochmal stärker sind. Nur so kann man gegen Allroundervölker wie Angmar später noch etwas ausrichten, ohne allein mit Spells zu spielen...

-DGS-:

--- Zitat ---Möglich, dass die leichten Reiter mit allen Upgrades an ihre alte Stärker heranreichen, aber was Rohan jetzt fehlt, sind starke Reiter die selber alle Upgrades besitzen, also nochmal stärker sind. Nur so kann man gegen Allroundervölker wie Angmar später noch etwas ausrichten, ohne allein mit Spells zu spielen...

--- Ende Zitat ---

Gegen Angmar kann rohan ohnehin nichts ausrichten da brauchen wir uns nichts vorzumachen.:P

Soweit ich weiß(wenn alle änderungen Durchgezogen wurden) im Fall Imlareiter müssten sie -20%Hackschaden machen und somit im direkten Kampf weit weniger Schaden austeilen und leicht gegen Gondorritter verlieren gegen Rohirim müsste es ungefähr auf unentschieden hinausführen das einzig wirklich starke ist ihre geschwindigkeit und ihr überreit schaden wenn dies geändert wurde.

mfg

Noni:
Mir sieht es schon aus aus als ob ihr vom Thema ablenkt und jetzt mit Imal Reitern und Gondor Reitern kommt....

Klert mich auf :)

Chu'unthor:
Weil der Unterschied zwischen Rohirrim und Gondor-Rittern bereits geklärt wurde und eine kleine Diskussion über Kavallerie an sich sowie den Unterschied von leichter und schwerer Reiterei begonnen hat.

Dark Slayer:
Theodred sollte ein bisschen schneller gemacht werden,da er zu langsam ist um mit der kavallerie mithalten zu können

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln