Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Rohan (v3.7.1)
Azog:
--- Zitat von: Dark Slayer am 9. Jan 2012, 17:31 ---ich finde das die reitereinheiten von rohan verbessert werden sollten denn die gondor-ritter sind stärker obwohl die rohirrim die besten reiter in mittelerden sind
--- Ende Zitat ---
Hat Rohan nicht auch so eine Art Ritter die müssten doch genauso stark bis stärker sein oder wurden die in 3.7.5 enfernt ich weiß nicht mehr so genau.
MfG Saurons Auge
Dark Slayer:
stimmt die gibts leider nicht mehr
Chu'unthor:
Sind jetzt im Erkenbrand-Spell.
Aber ganz ehrlich - ich finde, die Gondorritter sind so ziemlich die schlechteste Kavallerie im Spiel, vom Preis/Leistungsverhältnis ganz sicher (einzige Konkurrenz: Wolfsreiter.. aber die sind leichter zu bekommen und weit billiger).
Im direkten Kampf sind die schweren Reiter den leichten natürlich überlegen, aber wenns ums Überreiten oder Geschwindigkeit z.B. zum Harassen geht, dann kannst du schwere Kavallerie quasi vergessen^^
Sind halt zwei verschiedene Einheitentypen, die sich nur bedingt vergleichen lassen - der Unterschied ist noch weit größer als bei leichter und schwerer Infanterie.
Decoutan:
Das stimmt ich dneke keiner kauft sich Kavallerie um damit im Nahkampf zu kämpfen,vor allem weil der Gegner noch Speere hat und einne Held(meistens),der durch Reiter massiv EP bekommt.Noch dazu gibt es in den Gonor Stallungen sonst nichts besonderes mehr.
Sind Imla Reiter leicht oder schwer?
Chu'unthor:
Imla-Reiter sind bloß eins: imba.
Die sind irgendwie son Mittelding... jeweils mit dem besten von beiden Seiten.
Gute Deff, starke Angriffswerte, schnellste reguläre Reiter im Spiel (mit Bannern, die noch Geschwindigkeitsführersc haft geben...) und perversen Überreitschaden^^
Dafür aber halt auch nur zu fünft, bei Speeren ist schnell Sense, da entkommt selten einer, weil schon von vornerein zu wenige.
Meine außerdem, dass sie den direkten Kampf gegen Gondor-Ritter verlieren... zumindest war das mal so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln