Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Rohan (v3.7.1)

<< < (15/36) > >>

-DGS-:
Vom Gameplaytechnischen müssten warscheinlich sogar alle Reiterhelden Schwäche Bogen haben da sie sonst nicht zu erwischen sind. Bei Gamling treten genau alle fälle auf die ich genannt habe und da er nicht von kav erwischt werden kann ist er weit über seinem Preisleistungsverhälltni s. Anfänger merken dies viellicht nie weil sie ihn einfach in die Schlacht schicken aber in einer MP partie mit ein paar guten merkt man schnell das er über das doppelte seines Preises wert ist wenn nicht mehr so wie fast alle Bogihelden nur das er nichtmal mit kav gefangen werden kann.

mfg

Decoutan:
Naja gg alle....
Ich würde Gamling diese Schwäche geben,da er ja im ggsatz zu anderen Reiterhelden auch optimal flüchten,und ohne Angst herrasen kann,
aber wenn man diese Schwäche z.b Eomer gibt,dann weiß ich nicht ob solche Helden Auch noch Im LG gut zu gebrauchen sind.
Schwäche Speere ,dann noch Bogenschützen und bei vielen Schwertern verlieren sie auch nach ner zeit..
Man könnte es ja so machen Das man die Reiterhelden(Gamling viel mehr)
etwas anfälliger gg Bogis macht aber zu viel würde ich nicht.

Nephos:
Ja Hallo Community,

ich weiß nicht ob das schonmal angesprochen wurde, ich war jetzt erhlich gesagt zu faul mir die 5 Seiten durchzulesen. Aber ich finde die Kavallerie von Rohan ist etwas überpowert gegen Speer/Lanzenträger. Habe 1gg1 gegen einen Kumpel gespielt. Er hatte Rohan und ich Isengart mit ner Menge Lanzenträger. Seine Normale Kavallerie schnetzelte sich durch die Uruks wie nichts, die ja, wohlgemerkt, Lanzenträger waren. Sie wurden nichtmal Langsamer durch sie.

Vielleicht war es auch nur ein Bug oder ähnliches.

Thx für Antworten. =)

The Dark Ruler:
ich würd mal vermuten, dass dein Kumpel die Ansturmfähigkeiten von Théoden oder so an hatte. Weil ansonsten krepieren Reiter sehr schnell gegen Lanzenträger.

Nephos:
Ich hab ihn Extra gefragt ob er bestimmte fähigkeiten hatte. Aber er sagt das er die nicht benützt hätte. Es war auch ziemlich am Anfang vom Spiel. Das problem ist aber nur bei Rohan. Bei Gondor hatte ich das problem nicht o.O

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln