Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Rohan (v3.7.1)

<< < (16/36) > >>

El Latifundista:
Willkommen im Forum

Führerschaften, welche den Verteidigungswert der Reiter erhöhen, machen da ganz schön was aus, die stärkste Führerschaf Rohans wird aber vermutlich abgeschwächt.
Normalerweiße stirbt ein Bat Rohirim sofort, wenn es in ein Bat Lanzies reinhaut.
Dies sollte sich aber ändern ...

Edit: Mit Gondor-Rittern ne Uruk-Armee überreiten zu wollen, ist keine gute Idee.

Alter Tobi:

--- Zitat von: Decoutan am 13. Feb 2012, 17:09 ---Die Speerwerfer sind ein Gameplytechnischer Fehler.
Sie sind stärker als normale Speere gg kavalerie,
Sie sind in Masse gar nicht so schlecht gg Gebäude,
und sind besser als Bogis gg Helden,eig schon normal gut.
Aber was am schlimmsten ist,ist dass sie auch gut gg Infanterie sind.
Das heißt sie sind eig gg fast alles gut und sehr billig dafür.
Ich muss es leider wieder sagen^^,
aber da sieht man mal wieder dass das Herold Konzet einfach viel besser ist aber egal.
Ich wär dafür die Speerwerfer auf jeden Fall zu schwächen,was abe rin die Balance gehört.

--- Ende Zitat ---

Genau!
Wollte ich auch schon lange mal posten.
Vorallem den Gebäudeschaden finde ich vieel zu hoch. -greift mit 2-4 Bats mal ein gehöft an.

mfg

Lord of Mordor:
Es ist komisch, dass die Speerwerfer so gut sind, weil sie genau denselben Schadenstyp haben wie Nahkampf-Speerträger und auch ihr Schadenswert nicht außergewöhnlich hoch ist. Es ist nicht beabsichtigt, dass sie gut gegen Gebäude und Infanterie sind, also kann man sie in dieser Hinsicht gerne schwächen.

Alter Tobi:
Hm,
liegt vielleicht auch zum Teil daran, dass sie Fernkampf-Speerträger sind und deshalb die Infantrie auch aus der Entfernung angreifen können wobei ihre Reichweite ja nicht sonderlich hoch ist.
Aber das Gefühl bleibt, dass sie besser als andere Speerträger sind.

mfg

Decoutan:
Sie sind besser.
Und sie erwischen auch,was Speerwerfer nicht können,Reiter die einfach Vorbeireiten wollen.
Speerfwerfer werden immer bevorzugt vor den Freisassen,meistens upt man den Schießstand und holt sich Speerwerfer,die schaffen ja irgendwie ja auch mehr^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln