Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (4/59) > >>

Azog:
Mal ein anreiz wie wäre es wenn Luthien wie die Elbensängerinnen mehrere Obtionen bekommt wenn sie erscheint .

Edit:Kann ich eigentlich zurückziehen denn Imldaris hat so gut wie für alles einen Spell für Heilen einheiten schwächen stärken...

Edit: Kann es sein das Luthien zwar nütlich ist aber völlig überflüssig und fehl am platze bei einem Volk wie Imladris?

Noni:
Hmm,das mir einer Sängerin die Optionen bekommt finde ich gut.
Aber es kommt dan schon drauf wie stark sie sein sollen weil dan muss man auch die Spellpunkte neu erstellen

Azog:
Aber welche Optionen?

Gebäude Zerstörer/Schwächer wurde schon abglehnt.(Hat Imladris nicht nötig)

Heiler wäre fatal besonders bei einer größenren Schlacht für jede Feindliche Armee das Ende.

Feindlich Einheiten Schwächen gibt es schon in Form des Nebels reicht also völlig aus.

Verbündete Einheitem stärken hat Imladris auch nicht nötik.

Viel mehr kann man einer Solchen Sängerin nicht zuordnen.

Verbündete mit Waffen ausrüsten würde bestimmt wieder misbraucht werden für mehrere Einheiten.

Eandril:
Ich finde Lúthien, so wie sie jetzt ist, eigentlich ganz passend...

Azog:
Luthien ist aber zu Imba so wie sie jetzt ist es bedeuted für jede Armee das Ende wenn der der Luthien einsetzten einen enigermaßen gute Truppe hat.
Man könnte diese Diskussion auch in den Balance Thred verschieben weil es in erster Linie darum geht das sie zu Unbalanced ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln