Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (21/59) > >>

Azog:

--- Zitat von: Chu'unthor am 29. Jan 2012, 13:15 ---Leider nein, ich bau die Heinis auch zu selten (d.h. quasi nie) und tu mich deshalb etwas schwer damit, Werte für sie zu entwerfen :D
Ich würde die Angriffsgeschwindigkeit vllt so auf Legolas' Niveau setzen (der ist ja auch Fernkampf-Massenvernichter) und den Schaden grade noch groß genug, um Orkse zu onehitten - der Gesamtschaden pro Zeit sollte aber nur minimal höher sein als jetzt, nur eben auf mehr Pfeile verteilt (wenn das nicht zusammenpasst, sollte lieber die Geschwindigkeit etwas niedriger sein, Orks müssen auf jeden Fall geonehittet werden!).
In der Formation gegen Einzelziele sollte sich das dann drehen, Geschwindigkeit vllt noch etwas niedriger als jetzt, dafür Schaden etwas höher als derzeit und Reichweite um sagen wir 10-15% erhöhen.
Mir gigns hauptsächlich erstmal um die Richtung bzw einen konkreten Ansatz, wie man die Kerle nützlicher machen kann, was nicht nur reine Zahlen angeht, die schnell OP werden können.

--- Ende Zitat ---
Deine Idee ist genial Chu.
Schussgeschwindgkeit wie bei Legolas klingt gut fände ich ok.
(jedoch wenn ich so Recht überlege würde ich um 15 %langsamer machen)
An welche Orks hast du da gedacht Mordor Orks oder Nebelorks wäre da noch meine Frage.
Wenn du irgendwie ein genaures Konzept machst kannst du mich dazu eintragen auch wenn noch kleine ändrungen vorgenommen wurden.

-DGS-:

--- Zitat ---@DGS: Dir sollte klar sein, dass das Volk nicht vom Gh abhängig sein sollte, wenn es gegen Spammvölker spielt.
Und da Imla weit größere Probleme gegen diese hat als gegen Zwerge oder Gondor, wäre es besser die Imlabogies anstatt den Lindons stark gegen Spamm zu machen.
--- Ende Zitat ---

Als hätte ich jemals aufs Gasthaus angesprochen? Lies besser durch was ich schreib vor solchen kommentaren. die Bogenschützen aus dem Gasthaus sind ebenfalls nicht wirklich gut gegen Spamm 900 dafür das sie ein paar Orks killen toll... man sollte sie gegen Eliteinheiten nutzen gegen die sie auch stark sind Eredluintruppen zerreisen die nur so genau wie andere Imlatruppen. Jedoch sind auch ohne Gasthaus waffenmeister vorhanden die glaube ich gegen Spamm garnicht mal so schlecht sind. Solange sie auf Gasthaus lv 2 sind werden sie selbst dann wenn sie die erhöhte angriffsgeschwindigkeit haben  nicht gebaut werden oder besser gesagt sie lohnen sich nicht.

mfg

Chu'unthor:

--- Zitat von: Saurons Auge am 29. Jan 2012, 13:48 ---An welche Orks hast du da gedacht Mordor Orks oder Nebelorks wäre da noch meine Frage.
--- Ende Zitat ---
Beide, sollte aber kein großer Unterschied sein.

--- Zitat ---Wenn du irgendwie ein genaures Konzept machst kannst du mich dazu eintragen auch wenn noch kleine ändrungen vorgenommen wurden.
--- Ende Zitat ---
Hier werden eh keine Stimmen gesammelt, sondern nur Ideen entwickelt - die Balance ist mehr Diskussion und weniger bloße Abstimmung als der normale Konzeptbereich ;)

Decoutan:
Die GH Bogis sind deshalb "besser" gg Spam weil sie mehr sind.
Und ich denke auch solange es nicht mehr als 5 werden,
werden sie auch nie gut gegen Spam seinn
5 Pfeile,die vielleicht nicht mal onehitten,
das dauert auch ewig.

llcrazyfanll:
Bei all den Konzepten ( ich hab sie jetzt alle nicht ganz durchgelesen), sollte man jedoch beachten, dass die Bogenschützen, die in der Kaserne sind, Flugeinheiten leicht kontern sollten, denn sonst kann man Imla einfach durch Blockade des Gasthauses und Flugeinheiten ausschalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln