Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (5/59) > >>

Eandril:
Richtig, Lúthien hat mir schon einige Male gegen die KI den Hals gerettet. Da ich aber kein MP spiele und mich mit der Balance nicht so gut auskenne, kann ich dazu nicht viel sagen.

Chu'unthor:
Ich verschiebs mal in die Balance.

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: Auge des Weihnachtsmannes am  5. Dez 2011, 17:47 ---Luthien ist aber zu Imba so wie sie jetzt ist es bedeuted für jede Armee das Ende wenn der der Luthien einsetzten einen enigermaßen gute Truppe hat.
Man könnte diese Diskussion auch in den Balance Thred verschieben weil es in erster Linie darum geht das sie zu Unbalanced ist.

--- Ende Zitat ---

Jetzt stellt sich nur die Frage wie man das löst....
Man könnte ja (vor allem den starken) Einheiten eine gewisse Chance geben dem Spell zu widerstehen... aber das ist nur so ne Art Denkanstoß...

MfG
KelThuzad

-DGS-:
Soweit ich weiß ist irgend soetwas schon in Planung gewesen.
Es macht Luthien jedoch nicht weniger stark. Eine Ganze Gondoramee festzunageln ist eigentlich immer der Sieg im Gondor vs Imla auch wenn Gondor auch so schon schlechte Chancen hat.

mfg

El Latifundista:
Da nun Imla schwer, bzw. später an seine Spells kommt, denke ich, dass gleicht Luthiens brutale Staerke etwas aus, da nun Luthien erst später erhältlich ist, sofern ein Spieler nicht einen Gelehrtenstart vollzieht ^^.
Allerdings ist Luthien auch im LG noch tödlich, man könnte genauso auch beim Fluss alle Einheiten Stufe 2 und höher davor immun machen, Helden, dass steht, wenn ich mich nicht irre fest, werden ab 3.75 bereits gegen den Spell immun sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln