Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Imladris (v3.75)

<< < (33/59) > >>

El Latifundista:
Das Problem ist, dass man um Wächter oder Windreiter zu bekommen erstmal über 1500 in Techen investieren muss, dafür unterscheiden sich dann die Elitetruppen zu wenig von den normalen Truppen.

Deshalb sollten sie verteuert und damit gestärkt werden, so läge ein deutlicher Unterschied zwischen Elite und normal.

Jarl Hittheshit:

--- Zitat von: Aules Kinder am 19. Feb 2012, 23:27 ---Wenn ein Volk schon 3 (begrenzte) Eliten hat, finde ich einen Switch unnötig.

--- Ende Zitat ---
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? :P
Ich finde es grade gut, dass die einen Switch haben, so können sie auch schon früher gegen Helden/Monster angehen, außerdem hat Imladris dann jeweils eine andere Art Krieger, der Fernkampf ergänzt das gut, finde ich. Außerdem sind sie doch nützlich gegen Elite und Helden, grade mit dem Switch und dem Pfeilschaden. Eine Senkung fände ich da unbrauchbar.

DIe Reiter würde ich vll etwas weniger, bzw langsamer Leveln lassen, wenn die erstmal loslegen steigen die doch recht schnell auf.

Bei den Wächtern stimme ich dir zu.

Chu'unthor:

--- Zitat von: Aules Kinder am 19. Feb 2012, 23:58 ---Deshalb sollten sie verteuert und damit gestärkt werden, so läge ein deutlicher Unterschied zwischen Elite und normal.

--- Ende Zitat ---

Derzeit ist die Elite billiger als ein voll durchgeuppter Normalo-Trupp...
Nach der Erhöhung ist das etwa auf dem selben Level, auch wenn die Windreiter dann immernoch billiger sind als ein Bat Reiter mit allen Ups.

Decoutan:
Ich denke wenn sie noch stärker werden,dann werden sie gg viele Sachen echt op,wie helden.
halte ich für keine gute idee.
Elite bei imla muss irgendwie anders eingebunden werden..

El Latifundista:
Noch stärker ?
So stark sind sie nun wirklich nicht.

Nur wenn etwas teurer und damit stärker wird, kannst du nicht davon ausgehen, dass es gleich op wird.

Derzeit sind die Eliten nur starke Truppen, weisen keine wirkliche Besonderheit oder Stärke auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln